Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kasbah Hotel SaharaSky

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georges Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Hotel nicht wie sonst”

    Wir waren zu Viert für 3 Tage vor Ort im Sahara Sky Hotel, ankommend aus Marrakech per Auto, und es hat uns allen in allen Belangen sehr gut gefallen.Insbesondere weil wir das Einfach auch Hinnehmen können, und nicht gleich alles schlecht reden, wenn mal etwas nicht sofort so läuft wie wir es uns gewohnt...


  • Marc-S. Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Sternevent - Hotel mit deutlichen Schwächen”

    Ein für Astronomen vorzügliches Hotel, jedoch in den Standardkriterien deutliche Schwächen. Die Servicemitarbeiter sind der englischen Sprache nicht mächtig und man weiß nicht, ob man vor dem Rezeptionisten steht oder dem Hausmeister. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig und Beschädigungen, Spinnweben...


  • Roland Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erschreckend schlecht”

    Die Sternwarten-Idee aus dem Reiseführer hatte uns hierher gelockt – leider: Ein Hotel, das seine besten Jahre schon längst hinter sich hat und das nun nach und nach vom Sand „zurückgeholt“ wird, bis bald wahrscheinlich nur noch das Dach herausguckt und obendrauf einige einsame Sternengucker übrig bleiben.......


  • Anton Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Enspannung Pur unterm Sternenhimmel”

    Für einen Langzeitaufenthalt oder nur für eine Stipvisite, ist dieses schöne Kasbah Hotel Sahara-Sky am Rande der Wüste jederzeit zu empfehlen.


  • Rudolf Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Dunkle Nächte über Sahara Sky”

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert, besonders für Astronomen! Ich war nun schon zum 3. Mal dort und immer zufrieden. Extra hervorheben möchte ich die Gastfreundlichkeit und das sehr, sehr gute Essen (Ein besonderes Lob für die Köchin Wardia)! Die Frühstückszeiten kann man quasi selbst bestimmen was ja...


  • Christoph Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014

    „Phantastisch!”

    Die Lage ein Traum, das Hotelgebäude wie aus Lawrence von Arabien, der Sternenhimmel ein überwältigendes Erlebnis .... originale Zimmer und die Gastfreundschaft charmant, das Essen aus der Tajine ausgezeichnet --- zugegeben ein vielleicht einsamer Ort, aber ein unbedingtes Muss wenigtstens für die Durchreise!...


  • Fritz Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014

    „Sahara und Sterne”

    Die Nachthimmelbeobachtung ist beeindruckend. Schöne Ziele in der Umgebung z. B Saharasanddünen. Die Anfahrt lohnt sich.


  • Dirk Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Astronomie und einfach wohl fühlen...”

    Wir hatten einen traumhaften Urlaub.Die Kombination aus Astronomie und der tollen Atmossphäre in dem Hotel ist einzigartig. Die einzigartige Lage tut ihr uebriges.Vielen Dank für die schönen Tage dort.


  • Wilhard Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vater und Sohn werden sicher wiederkommen!”

    Ich war zum zweiten Mal Gast und habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Bei einer Reifenpanne, noch auf dem Grundstück, hat der Hotel Manager sofort mit geholfen und später den platten Reifen zum Reparieren gefahren.Sehr vorbildlich und kundenfreundlich! Wilhard und Maximilian K.


  • Wolfgang Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieblos wenngleich bemühte Leitung vor Ort”

    LIEBLOS: dies trifft zu bei Ausstattung des Interieurs, Abgenutztheit bzw. Halbiertheit der Möbel und Handtücher etwa, Behandlung und Auswahl der Angestellten, Zubereitung und Auswahl des Essens; nirgendwo sonst hatten wir ein derartig lieb- und einfallsloses Frühstück. Der Kaffee trotz germanischer...