Bewertungen für Karibea Resort Sainte-Luce - Hotel Amyris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gitti Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Miserabel = beste Beschreibung für dieses Hotel”

    Mit anderem Personal wäre dieses Hotel zu empfehlen, aber so nicht.Ohne Kenntnisse der französischen Sprache ist man aufgeschmissen, da das Personal an der Rezeption sich weigert oder unfähig ist, mit den Touristen englisch zu sprechen.An der Bar scheinen Aushilfskräfte zu arbeiten, die noch nie einen...


  • Gisela Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Servicequalität gleich Null”

    Miserables Essen, selbst das Frühstück war kaum genießbar. Unfreundliche Bedienungen sowie ungelerntes Personal in der Bar, das nicht einmal wußte, wie man Cocktails mixt. Hauptmanko das Personal an der Rezeption, das gegenüber Problemen der Gäste gleichgültig war, keinerlei Hilfsbereitschaft auch bei...


  • Klemens Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemischte Erfahrung auf Martinique”

    Wir hatten zunächst ein Zimmer im Erdgeschoss mit außenliegender (kl. Terrasse) Pantryküche, das uns aber gar nicht zugesagt hat. Eine völlig zugeparkte Wendeschleife (es gab viel zu wenig Parkplätze!) sowie ständig Leute die vorbeilaufen, weiterhin das muffige Zimmer und die verlotterte Küche war nicht...


  • Annelie Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist renovierbedürftig”

    Während unseres Aufenthaltes waren ca. 80 % der Gäste französische""Kegelclubs", die ein Programm gebucht hatten. Da der kostenlose Ausschank von Rum dazugehörte, wurde sich ab 17. 00 Uhr ausgiebig bedient . Da dieses Hotel 4 km ausserhalb von St. Luce ist, waren wir in den ersten 3 Tage gezwungen unser...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1