Bewertungen für Kaprun Haus Tirol

• Conny Alter 26-30
    Januar 2012

„Wir kommen bestimmt wieder!”

Familiär geführte Pension mit einer riesigen Portion Herzlichkeit! Wir haben uns sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt! Sehr sauber, sehr gemütlich, großartige holländische Gastgeber mit 2 sehr liebenswerten Hunden!

• Silvia Alter 46-50
    Juni 2011

„Wohlfühlurlaub mit Hund”

Ein erholsamer Urlaub mit einem reichhaltigem Frühstück u. bequemen Betten.. Mit Hund ein toller Urlaub . Wir können das Haus Tirol weiterempfehlen da wir unsdort sehr wohl gefühlt haben ..

• Daniela Alter 26-30
    Februar 2011

„Schöne Pension in optimaler Lage”

Das Haus Kaprun wird von einem niederländischen Ehepaar geführt. Gastfreundschaft wird hier sehr groß geschrieben. Das Haus ist im regionalen Stil eingerichtet, alles ist sehr sauber. Neben einem Aufenthaltsraum und Frühstücksraum inkl. Bar gibt es einen kleinen Raum für die Skisachen. Parkplätze sind...