Bewertungen für Kaplan Paradise Hotel

• Robert Alter 36-40
    Juni 2005

„Echte paradise”

das hotel hat 5 Sternevon hier aus buchen wir als 4 Sterne aber nur noch dises jahr.Nicht abwarten sofort im 2005 buchen.

• Alexandra Alter 31-35
    November 2004

• Bufa Alter 36-40
    November 2004

„Jederzeit wieder”

Hotel sauber essen in ordnung bedienung freundlich nur die allinclusive getränke sind im angebot sehr wenig aber sonst jederzeit wieder

• Ferdi Alter 14-18
    Juli 2004

„Toll.”

Einfach, supeeer. toll.

• Michael Beck Alter 41-45

„Traumhotel”

Ich bin mit meiner Frau und meinen Kindern in diesem Hotel gewesen und hatte einen super Aufenthalt. Das Essen war vielfältig und es schmeckte auch sehr gut. Das Hotel ist ideal für Kinder, da auf sie besonders wert gelegt wird. Das Personal hat sich sehr gut um uns gekümmert, besonders zu meinen Kindern...

• Tratzmüller Alter 46-50

• Manuela Alter 41-45
    Juni 2004

„Ein sehr erholsamer und interessanter Urlaub!!”

Der erste Eindruck ist evtl. nicht so berauschend. Die Anlage ist super gepflegt. Zu unserer Jahreszeit waren wir die einzigen Deutschen, sonst nur russische Urlauber, die aber nicht negativ auffielen. Die Animation war demzufolge auf die Russen abgestimmt. Hätten sie sofort gewusst, dass Deutsche auch...

• Tatjana Alter 31-35
    Mai 2004

• Edeltraud Alter 51-55
    April 2004

„Kaplan Paradise”

Das Hotel ist besser als der erste Eindruck. War bestimmt mal ein Top-Hotel, ist aber durch Renovierungen wieder auf dem neuesten Stand. Schöne gepflegte Außenanlage. In landschaftlich schöner Lage. Mehr von Holländern frequentiert. Weniger für Jugendliche geeignet, zumindest zu dieser Jahreszeit.

• Frank Alter 46-50
    April 2004

„Viel besser als erwartet.....”

Es handelt sich um ein etwa 300 Betten Hotel mit 2 Swimmingpools, die allerdings nicht beheizbar sind. "Kaplan" ist ein älteres Hotel mit einer eher öden äußeren Erscheinung wenn man einmal von dem optisch hervorgehobenen Eingangsbereich absieht. Es ist aber top in Schuss und die Inneneinrichtung übertrifft...