Schlecht

Bewertungen für Kantary Hills Hotel & Serviced Apartments Chiangmai

• Christian Alter 41-45
    Mai 2015

„Perfekte Lage, Super Business Hotel”

Ich war nun schon zwei mal dort. Perfekt gelegen. Schnelle Anbindung an die Umgehungsstrasse. Aufstrebendes Viertel mit vielen Restaurants, Bars und Shopping Möglichkeiten. Der Pool ist eher einfach gehalten aber sauber.

• Oliver Alter 36-40
    Februar 2012

„Absolutes top Hotel im hippen Stadtteil Nimman”

Wir waren vom Nachbarhotel derart entsetzt, dass wir noch am Abend dort aus- und spontan im Kantary Hills eingecheckt haben. Wir wurden nicht enttäuscht, es handelt sich um ein Luxus-Businesshotel, bei dem wir keinen einzigen negativen Punkt finden konnten.Wir haben deutlich nach "Promotion" gefragt...

• Jens Alter 36-40
    Juni 2011

„Gemütlich”

Ein sehr hübsches Hotel mit gemütlichen Appartements. Leider ein wenig außerhalb gelegen, aber es gibt trotzdem jede Menge Bars und Restaurants in der Nähe. Zum Frühstück bitte eine Jacke anziehen: Die Klimaanlage wird auf Nordpol gestellt.

• Heidi Alter 51-55
    März 2009

„Nahe dem Airport”

Das 2007 erbaute Hotel verfügt über 60 Studios (46-54 qm) und 92 Appartements ( 61-67 qm), davon 16 mit 2 Schlafräumen (103 -115 qm) und wird vorwiegend von Geschäftsreisenden gebucht.Die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt.Der Zutritt zu den Liftanlagen /Wohneinheiten erfolgt mittels Keycard , ohne...