Schlecht

Bewertungen für Kaiserhotel

• Inge Alter 46-50
    Januar 2015

„Hotel abseits der Pisten - ideal für Reisegruppen”

3 Sterne mit Saunalandschaft und Indoorpool. Exzellentes Panorama. Sehr ruhig gelegen. Leicht altbacken. Sehr nette Gastgeber. Hausmannskost mit Nachschlag. Eigenes Fahrzeug unbedingt notwendig (nur eine direkte Skibusverbindung zum Wilden Kaiser am Tag). WLAN.

• Olaf Alter 41-45
    August 2014

„Gutes Haus mit Einschränkungen.”

Die allgemein guten Bewertungen über das Hotel sind grundsätzlich i.O. Jedoch können wir das Haus nur unter folgenden Voraussetzungen weiterempfehlen:- Zimmer nach hinten (zum Berg) sollen lt. Angabe des Inhabers ruhig sein. Jedoch darauf achten, daß man keine Zimmer im 1. Stock über dem Restaurant und...

• Hans-Peter & Rosel Alter 56-60
    September 2013

„Wunderschöner Kurzurlaub”

Super Aufenthalt, selbst das Wetter hat mitgespielt.War nicht das erste und nicht das letzte Mal.Ein Aufenthalt bei Freunden.

• Joachim Alter 56-60
    August 2013

„Ein rundum tolles Hotel”

Ein tolles Standorthotel für Ausflüge in die nähere und weirere Umgebung. Der Hotelchef besticht durch Kompetenz und Freundlichkeit. Er ist sich nicht zu schade seine überaus freundlichen Bedienungen zu unterstützen und hat stets ein Lächeln und nette Worte parat.Frühstück und Abendessen jeden Tag die...

• Birgit Alter 41-45
    August 2013

„Rundum zufrieden!”

Ein tolles Hotel, schöne ruhige Lage!Wir hatten wiederholt einen schönen Sommerurlaub mit Kindern im Alter von 9, 13 und 14 Jahren.

• Martina Alter 36-40
    Dezember 2012

„Tolles Hotel”

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Zimmer waren sehr groß u. sauber. Das Personal war sehr freundlich. Der Chef war sehr hilfsbereit. Ich werde in dem Hotel wieder meinen Urlaub verbringen.

• Brunhilde Alter 61-65
    September 2012

„Gute Zeit im Hotel Kaiser”

War eine Woche im Hotel .Sehr freundliches Personal ,Küche sehr schmackhaft,Zimmer ordentlich und sauber,Gastwirt freundlich und hilfsbereit.Würde jederzeit wieder Urlaub dort verbringen.Wünsche dem Hotel weiterhin alles Gute und viele Gäste.Fr. G. und Fr. L. Wiesbaden

• Horst Alter 66-70
    Mai 2011

„Sehr gutes Hotel in Ebbs in Tirol”

Wir waren im Mai 2011 mit einer Reisegruppe von 48 Personen im KaiserHotel in Ebbs in Tirol.Wir haben sehr schöne Urlaubstage verbracht und möchten uns auf diesem Wege für die guten Betreuung durch das ganze Team bedanken.

• Birgit Alter 36-40
    Januar 2011

„Prima Hotel”

Das Hotel ist familiär geführt. Das Hotel hat ca. 90 Betten. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit einer Reisegruppe von 68 Personen dort.

• Holger Alter 36-40
    Januar 2011

„Sehr angenehme Atmosphäre”

Nettes Hotel welches sich für Gruppenreisen besonders eignet! Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist besonders zu erwähnen. Schmeckt auch alles sehr lecker.Die Zimmer sind ausreichen groß, wobei hier eine Grundsanierung das Hotel bestimmt in neuem Glanze strahlen lassen würde. Entfernung zum Skigebiet...