Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kahramana Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nette Anlage für ruhigen, entspannten Urlaub”

    Nette eher einfache Anlage für ruhigen Urlaub,. 178 Zimmer, sehr viel Grün und Blumenbewuchs. Wir hatten ein wohl eher älteres Zimmer am Ende des ruhigen Strandabschnittes, waren damit aber absolut zufrieden.Da das Hotel am Hang gebaut ist, sollte man schon einigermaßen gut zu Fuß sein. Interessante,...


  • Konstantin Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Hotel für eine Woche das wars aber auch.”

    Gute und weitläufige Hotelanlage


  • Uwe Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechter gehts fast nicht mehr !!!!”

    Viel versprochen nichts gehalten. Keine Kinderanimation, kein Kindeclub, keine Eis, keine Snacks, kalte nicht gewürzte Speisen, keine Abwechslung, wenig Obst, wenig Nachspeisen alles sehr lieblos.Aquapark 1x kostenlos pro Aufenthalt dann sollten wir pro Tag 41,00€ für 2 Erwachsene u. Kind 5 Jahre zahlen....


  • Manuela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wer Erholung sucht ist hier richtig”

    Sehr weitläufiges Hotel mit Ruhe und Aktivstrand. Wenige Deutsche, ein paar unauffällige Russen und viele Italiener, die aber eher alle am Aktivstrand sind. Hotel ist etwas abgewohnt, aber trotzdem für Ruhesuchende sehr zu empfehlen.


  • Britta Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Ruhe suchende einfach genial !!!! Traumhaft !!”

    Ich war jetzt schon zum 3 mal in diesem Hotel und ich kann dem nur zustimmen-- es ist eine Perle!! Und ich werde wieder dort hinfliegen. Diese schöne, im Ägyptischen Stil gebauten Zimmer/Häuschen und diese wunder schöne gepflegte Gartenlandschaft mit all ihrer Blütenpracht. Man muss nur hinschauen anstatt...


  • Karin & Stefan Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perle am Roten Meer ?”

    Nachdem wir letztes Jahr 2 wunderschöne Wochen in dem Hotel verbringen durften , war uns eigentlich klar das es dieses Jahr wieder da hin geht. Nach dem buchen haben wir dann Kontakt per e-mail mit der Rezeption aufgenommen um anzufragen ob unser " altes " Zimmer 114 für den Zeitraum bitte reserviert...


  • Pavla & Jörg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Relax/Badehotel”

    Mittelgroßes direkt am Strand gelegenes Hotel mit super angelegten Grünflächen, Blumenbewachsen, von außen absolute TOPANLAGE, wenn man bedenkt das man mitten in der Wüste ist.Sauberkeit ist Ägyptenmäßig, nicht in die Ecken schauen. Wir hatten AI, WIFI nur in der Lobby, funktionierte fast nie wirklich...


  • Rosi Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „EINMAL UND NIE WIEDER”

    Die Anlage selber ist wunderschön. Die Zimmer allerdings uralt und katastrophal. Wenn an der Einrichtung was kaputt ist wird entweder gar nicht repariert oder sehr schlampig. Mit der Sauberkeit nimmt man es in dieser Anlage auch nicht so genau. Wir hatten alle zwei Tage Stromausfall, das uralte Klimagerät...


  • Sabine Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Aussen hui - Innen pfui”

    Wunderschöne Aussenanlage - Rest total verkommen. Zimmer schmutzig und das Bad eine Katastrophe. Ständig fehlte es an Getränken und der Kellner an der Poolbar war unfreundlich und frauenfeindlich. Das Essen wurde von Tag zu Tag schlechter und man hatte den Eindruck, auch immer weniger. An mehreren Tagen...


  • Wolfgang Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel keine 4 Sterne wert”

    Größe der Zimmer sind in Ordnung, aber nicht sauber.Bad/WC sehr alt und Sauberkeit ein katastrophaler Zustand.Essen ist nicht eines 4 Sterne Hotels würdig. Max 2 Sterne.