Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für K+K Hotel Elisabeta

Bewertungen laden...
loading item...

  • iris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Etwas teuer aber gute Lage und sehr freundlich”

    die zimmer sind toll.das frühstück ist grossartig, nur der frühstücksraum ist ... naja - im kelleraber ansonsten.... sehr fein alles


  • Daniel Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zentral gelegen!”

    für einen Städtetrip ideal, da alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar sind.U-Bahn auch gleich um die Ecke (M- Universität)


  • Johann Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mein bevorzugtes Hotel in Bukarest”

    Executive Zimmer ist sehr in Ordnung, Frühstücksbuffet ist von der Auswahl ok und von der Qualität sehr in Ordnung, mein bevorzugtes Hotel in Bukarest, Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet


  • Gregor Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Hotel in Bukarest”

    Gute Lage! Nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt. Vernünftiger Preis in einem sehr gepflegten und sauberen Hotel!


  • Robert Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentral, gediegen und entspannt”

    Das K+K Hotel liegt sehr zentral, nicht weit von Universitate, von wo es auch sehr guten U-Bahnanschluss gibt. Die Altstadt ist auch fussläufig erreichbar. Mein Zimmer war nicht übertrieben gross, aber sehr hell und war schön eingerichtet - viel Holz und Grünnuancen, die Klimaanlage auf dem Zimmer funktionierte...


  • Barbara Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel”

    Ein gutes Hotel, in guter Lage, aufmerksamer Service. Innenstadt gut fussläufig zu erreichen. Würde ich wieder buchen.


  • Johann Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Sehr angenehmes Hotel, klein aber fein, sehr sauber, Personal immer sehr freundlich, man hat den Eindruck, dass man sich ehrlich freut, dass man hier gebucht hat


  • Raluca Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gut und zentral”

    angenehmes und schönes Hotel im zentrum nur ein Paar Minuten vom Kneipenviertel entfernt.Zimmer sauber, Bügelbrett wurde ins Zimmer gebracht. Frühstück nicht genutzt. Nächstes mal würde ich es aufgrund der lage wieder buchen !


  • Carsten Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sauber und zentral gelegen”

    Ich habe ein Wochenede im Elisabetha verbracht. Vom Airport bin ich mit dem Bus für einen Euro gefahren.Dann sind es maximal 5 Minuten zu Fuß zum Hotel zu Fuß. Es hat mich ein freundlicher Empfang durch die Rezeption erwartet. Über ein paar Worte rumänisch hat man sich sehr gefreut. Das Hotelzimmer war...


  • Bert Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz klare Weiterempfehlung!”

    Wir haben Ende Mai 4 Nächte im Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral in Bucharest, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, ebenso die Metrostation, Die Besonderheit am K+K Elisabeta ist, dass man sich von Anfang an wie bei Freunden fühlt. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich,...