Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3866
Sehr gut
235
Angemessen
71
Schlecht
25
Sehr schlecht
11

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jungle Aqua Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianka Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bis zum nächsten Mal JAP”

    Ich bin das erste mal im Jungle Aqua Park und das war auch noch nicht das letzte mal. Mir hat einfach alles suiper gefallen , bin super glücklich. Die Zimmer waren immer sehr sehr schick und sauber. Das Animationsprogramm am abend gefällt mir sehr gut, schaue ich mir immer gerne an. Die Restaurants...


  • Dominik & Simone Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Wir waren das erste mal in der Anlage vom Jungle Aqua Park. Von Anfang an waren wir positiv ueberrascht. Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen, Animation waren sehr gut und zufrieden stellend. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir hatten durch Feiertage und Ferien der einheimischen Landsleute sehr viele von...


  • Beatrix Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war wieder schön!”

    Das Personal war äußerst zuvorkommend, die Anlage ist sehr gepflegt.Auch beim 4.ten Auf enthält waren wir rundum zufrieden.Danke für die gute Betreuung an Andrea und Janina!


  • Yvonne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder einfach ein Traum ”

    Ein traumhaftes hotel in dem keine Wünsche offen bleiben !!! Der Riesen rutschenpark lässt nicht nur Kinder Herzen höher schlagen. Die vielen kleinen Pools sind einfach toll da man nicht am hauptpool liegen muss sondern auch mal seine Ruhe haben kann


  • Angelina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder”

    Das Abendprogramm gefällt uns sehr gut. Essen und Getränke ist auch super schöne Auswahl. Mit allem bis jetzt sehr zufrieden wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Die zimmer sind einwandfrei.


  • Angelique Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „TOP,TOP,TOP!”

    Das Hotel ist einfach von vorne bis hinten ein Traum. Freundlichkeit und Sauberkeit zeichnen dieses Hotel aus. Das erste aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal hiergewesen :-)


  • Jane Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub”

    Das hotel ist super und alle mitarbeiter ebenfalls. Die animation ist lobenswert. Die zimmer sind sauber und sehr groß. Das essen ist wunderbar, da es eine große auswahl gibt. Der aquapark fuer kinder optimal. Was mir sehr gut gefällt das alle im hotel deutsch sprechen können. Im großen und ganzen waren...


  • Elfi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Urlaub!”

    Wir sind das dritte mal hier und immernoch begeistert wie beim ersten mal. Ein großes danke an die animateurin linda die unseren urlaub verßuest hat. Die zimmer waren top und sauber wie immer. Das essen ist lecker und umpfangreich. Es ist fuer jeden was dabei. Ebenfalls ein danke an Ehab aus dem caiser....


  • Caroline Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mal wieder ein perfektes Rundumpaket!”

    All in One-Perfekt!!! Service in allen Bereichen sehr zufriedenstellend! Animationsteam top, sporty, freundlich, motiviert! Spa-Angebote sehr umpfangreich, zwar teils etwas aufdringlich, aber zu händeln. Getränkeservice am Pool! Kellner im Restaurant sehr aufmerksam, ohne Aufforderung gibt es neue Getränke!...


  • Lena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub!”

    Super Erholungsurlaub in einer super schönen und gepflegten Anlage. Traum für die großen und auch die kleinen Gäste! Das Hotel ist sehr schön, groß und einfach nur Erholung pur. Die ganze Anlage ist riesig und in eine Art Bungalowdörfer aufgeteilt. Jedes "Dorf" hat einen eigenen Pool, es gibt natürlich...