Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
176
Sehr gut
76
Angemessen
11
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Junges Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hamburgbesuch”

    Tolle Stadt bis vielen Sehenswürdigkeiten. Werden die Stadt für Besuche weiterempfehlen.....................


  • Dimitrios Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hamburger Hotel”

    Hotel relativ zentrumsnah, nahe am Hauptbahnhof aber an der Hauptstraße gelegen.Gegend sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus.Personal freundlich.Zimmer hübsch und freundlich eingerichtet.Leider keine Klimaanlage und die Dusche ist sehr sehr klein,obwohl das Badezimmer groß genug ist.Minibar,ordentlicher...


  • Herta Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein gutes Hotel”

    Verkehrsgünstig gelegen zwischen Hauptbahnhof und Berliner Tor, leider in nicht schöner Umgebung. Hotel und Zimmer sind in Ordnung. Allerdings kann man nachts das Fenster des Zimmer nicht offen lassen, der Verkehrslärm ist zu groß.


  • Sabine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub in Hamburg”

    Ein sehr modernes, freundliches, familienfreundliches, sauberes und gut organisiertes Hotel.Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder das Junge Hotel.


  • Klaus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „nettes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs”

    Das Hotel liegt zwischen dem Hauptbahnhof und der U-Bahn Station Berliner Tor. Nicht die beste Gegend, aber im Hotel ist es sehr schön.


  • Silvia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hamburg, 08/16”

    + freundliches und hilfsbereites Personal+ ausreichendes Frühstück+ saubere und ordentliche Zimmer+ hauseigene Bar mit leckeren Cocktails - beim Frühstück ein bisschen zu überlaufen, Personal kam nicht mehr mit ab- und eindecken nach- es erfolgte keine Abfrage der Zimmertemperatur beim Frühstück - kein...


  • Sylvia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir hatten einen schönen Aufenthalt :-)”

    Wir hatten einen freundlichen Empfang und einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Zimmer OK, Dusche etwas klein, dafür WC und Dusche getrennt.


  • Matthias Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sitzung in Hamburg”

    Optimale Lage für Sitzung bei Siemens gegenüber.Sehr kleine Duschkabine, Duschkopf stark verkalkt.Keine Klimaanlage, Zimmer in der dritten Etage mit ganztägiger Sonneneinstrahlung.Abends unerträglich dort zur Ruhe zu kommen.Frühstück gut.


  • Mick Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung”

    Service sehr liebevoll, Zimmer sind sauber und die Größe ausreichend. Die Duschen sind eine Zumutung von der Größe.Das einzige was uns wirklich gestört hat, sind die vielen kleinen Kinder und dadurch beim Frühstück und Abendessen eine Lärmkulisse die ich für diesen Preis nicht akzeptieren kann. Dies...


  • Ute Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zu empfehlen”

    Für das Hotel spricht die zentrale Lage. Das Zentrum ist zu Fuß gut zu erreichen. Darüber hinaus besteht eine gute Anbindung an den Nahverkehr. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Zu empfehlen ist auch das Restaurant, dass neben einem guten Frühstück auch mit einer schmackhaften (preiswerten)...