Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendhotel Weitenmoos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Lage und freundliche Gastgeber”

    Wir waren nun schon zum dritten Mal im Weitenmoos und haben uns sehr wohl gefühlt. Es handelt sich um ein zweckmäßiges, sehr gut ausgestattetes Jugendhotel. Die Lage am Rande vom Alpendorf mit direkten Zugang zum Skigebiet Amadé ist sehr gut. Das Hotel wird mit viel Liebe zum Detail familiär geführt....


  • Alexander Alter 14-18
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unser Schulskikurs im Weitenmoos war super !”

    Ich war mit meiner Klasse auf Schulskikurs dort. Die Woche hat mir total gut gefallen. Das Essen war immer sehr gut und die Mitarbeiter waren alle sehr nett und freundlich vor allem an der Rezeption. Die Lage des Hotels ist im Winter auch super, wir sind jeden Tag mit den Ski bis vor das Haus gefahren....


  • Nici Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Jugendhotel - jederzeit wieder!”

    Ich war übers Wochenende zum snowboarden, gemeinsam mit Freunden im Jugendhotel Weitenmoos. - Und bin begeistert!!! Die Lage ist sensationell! Das Personal ist ausgesprochen nett, freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort Wohl und es ist sehr sauber. Das Freizeitangebot ist riesig, die Piste...


  • Dominik Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel für wenig Geld”

    Zimmer und Bad waren sehr sauber. Wifi funktionierte einwandfreiGäste an diesem Wochenende, die wir sahen, waren im Durchschnitt 16- 25 Jahre alt


  • Judith Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel in traumhafter Lage - und günstig dazu”

    Ich fahre jetzt seit mehr als 20 Jahren mit meiner Familie in dieses Hotel und kann nur Gutes berichten!Als meine Kinder noch jünger waren, hat mich am meisten begeistert, dass das weitläufige Gelände so gut abgesichert ist. So konnten die Kinder sich frei bewegen und ich saß in der Nähe mit einem Buch...


  • Thomas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder Jugendhotel Weitenmoos”

    Ich fahre seit 20 Jahren in das Jugendhotel Weitenmoos und bin noch nie enttäuscht worden. Das Angebot im Hotel ist einzigartig für Kinder und Erwachsene, neben dem Trampolinraum, dem Swimmingpool, dem Skaterplatz, Minigolfplatz, Fußball und Volleyballplatz, bietet es noch eine gemütliche Atmosphäre...


  • Gisela Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr empfehlenswert!”

    Familienurlaub mit Kindern in jedem Fall empfehlenswert. Die Mahlzeiten sind mit Liebe und Herz zubereitet. Wir sind immer wieder gern bei Fam. R.


  • Robert Alter 14-18
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angebotene Leistungen werden nicht erbracht!”

    Schlechte Organisation - angegebene Details zur Einstufung (Englischcamp) werden nicht beachtet (Gymnasiast, 10. Klasse abgeschlossen, im Anfängerteam??) - Betreuung, Unterbringung und Verpflegung sollten überdacht und verbessert werden!!


  • Alexandra Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Meiner Tochter hat es nicht gefallen”

    Meine Tochter - 11 Jahre war mit der schule für 3 tage in diesem haus und war gar nicht zufrieden. Die Zimmer waren sehr klein und schlecht instandgehalten (Lampe fiel grundlos zu Boden, gitter bei stockbett sehr wackelig usw.) und das Essen nicht gut. Zudem mussten sie bei regnerischen, kalten wetter...


  • Daniela Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein guter Ort zum Wohlfühlen ”

    Wir eine Familie mit Teenager waren für 8 Tage da!! Uns hat es Super gefallen :-) Die Familie Rohrmoser ist super nett, die Lage ist sehr gut und das essen war immer richtig lecker !!!! Wir kommen wieder ;-)

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Jugendhotel Weitenmoos