Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendhotel Egger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal für Aktiv-Urlaub mit Kindern!”

    Ich kann dieses Jugendhotel im wunerschönen Landskron wärmstens weiterempfehlen, wenn man seine Kinder für Urlaub mit Bewegung und Spaß mit anderen Kindern begeistern möchte. Ich bin einfach nur begeistert vom vielfältigen Angebot! Das ganze Jahr über werden von Familie E. verschiedene Sportcamps für...


  • Florian Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach und billig”

    Das Jugendhotel Egger befindet sich in keiner besonders guten Lage und ist alles andere als Zentrumsnah. Ein Fahrzeug wird jedenfalls benötigt. Die zimmern sind sehr einfach ausgestattet. Die Räumlichkeiten werden anscheinend auch nicht gepflegt. Das Essen ist OK aber da habe ich auch schon besseres...


  • Silvia & Timo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Jugendhotel mit Wohlfühlbonus”

    Auf unserer Kärnten-Urlaubs-Tour sind wir spontan im Jugendhotel Egger eingekehrt. Ursprünglich wollten wir nur eine Nacht in einem Doppelzimmer bleiben, haben aber aufgrund des tollen Preis-Leistungs-Angebot noch um eine Nacht verlängert. Da das Hotel sehr gut gebucht war, konnte uns die liebe Chefin...


  • Hobbler Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Typische Jugendherrberge in Kaernten”

    Bei der Ankunft war niemand beim Empfang. Das großräumige Stiegenhaus war teilweise im Freien. Der Boden am Gang war schief. Die Zimmer waren grundverschieden, von OK bis schlecht. Teilweise war die Decke zu nieder und nur in den Zimmer war ein Fernseher, der teilweise nicht ordnungsgemäß funktionierte....


  • Herbert Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hundefreundliches Hotel / super Zwischenstopp”

    Auf unserer Reise haben wir einen Zwischenstopp im Jugendhotel Egger eingelegt. Zimmer waren ansprechend und sauber. Gutes Frühstück! Wir hatten unseren Hund dabei, was überhaupt kein Problem war. Ganz im Gegenteil wir sind sehr freundlich in Empfang genommen worden. Wir würden jederzeit wieder das Hotel...


  • Silvia Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel für Kurzurlaub! Wir waren zufrieden!”

    Ich kann hier all die negativen Kritiken meiner Vorgänger nicht nachvollziehen! Wir waren für 2 Nächte im Jugendhotel (ehrlich gesagt nur weil wir auf die Schnelle nichts anderes gefunden haben... bei den Bewertungen...). Und siehe da: wir waren sehr positiv überrascht. Wir wurden sehr freundlich empfangen...


  • Verena Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Die Tage bis zur Abreise gezählt!”

    Beim Betreten des Zimmers musste ich feststellen, dass die Zimmer eher alt sind, was aber weiter nicht schlimm ist, wenn die Hygiene passt. Unser Zimmer war leider nicht wirklich sauber, Haare auf der frischen Bettwäsche, Zahnpastaspuren von den Gästen vor uns, das Bad war allgemein in einem sehr schlechten...


  • Christine Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gerne wieder”

    Freundliche Betreiber & Personal, zweckmäßige saubere Zimmer, ordentliches Frühstücksbüffet - was will ich mehr? Und das zu dem Preis! Jederzeit gerne wieder.


  • Renate Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendhotel, wo Spaß an erster Stelle steht”

    Ich war mit einer Schulklasse auf Projektwoche und wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil die Leitung und das Personal immer für uns da war. Grillabend und eigene Hausdisco waren ein Hit. Kleine Mängel wie 6-Bettzimmer waren zu klein, 4-Bettzimmer wären ideal, genaue Beschriftung der Tische wünschenswert....


  • Christine Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Skifreizeit mit der Schule. Zum Glück war das Wetter gut und die Kids hatten Spaß beim Skifahren.Die Zimmer waren sehr unterschiedlich. Von Gut bis Schlecht war alles dabei. Teilweise befanden sich die Badezimmer in einem sehr schlechten Zustand. Die Betten luden nicht wirklich zu einem erholsamen Schlaf...