Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendhotel Austria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Laura Alter 14-18
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Akzeptabel aber alles andere als luxuriös”

    Dieses "Hotel" ist nun einmal eine Jugendherberge und daher sollte niemand mit allzu hohen Erwartungen dort ankommen.


  • Willi Alter 14-18
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für den Preis okay”

    - Zimmer sind in Ordnung, Balkon mit traumhafter Aussicht- Essen geht so, am ersten Tag zu wenig- coole Kegelbahnen- Sauna extrem teuer- Wlan nur in der Lobby


  • Peter Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eine normale Herberge”

    Positiv waren das kostenlose Wlan, die Betten, der Skikeller, die Kegelbahn und die Bar.Eher negativ waren das kalte Wasser, das lieblose Essen und die Einrichtung der Zimmer sowie die unterschiedliche Größen beim gleichen Preis.Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis


  • Max Alter 14-18
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tipps an AN Skiprojekt/Freizeit Klassenfahrt!!!”

    1. 4 Stunden Zimmerwartezeiten (-)2. DRECKIGE ZIMMER + EKELHAFTES ESSEN (-)3. Zeitvertreib quasi 0 (-)4. Skipisten KLASSE!;) (+)5. 2 Gute Supermärkte ! (+)6. AUF GARKEINEN FALL FREIWILLIG DAHIN!!!!!!!!!! (-----)7. An alle die eine Klassenfahrt dorthin machen : Nach dem Skifahren bei der Dönerbuden oder...


  • Jonas Alter 14-18
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unsauberes Hotel”

    Ich war im Januar dort mit meiner Stufe von der Schule auf Stufenfahrt. Als wir morgens um 9 ankamen mussten wir erstmal ewig warten, bis wir die Zimmer bekamen.Das Zimmer war sehr dreckig (das Bad hauptsächlich), es schimmelte und die Dusche war sehr klein und eng.Die größe des Zimmers war in Ordnung....


  • Tim Alter 14-18
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nicht nochmal!”

    An ALLE, die mit ihrer Klasse,Stufe etc. hierhin auf Skifreizeit o.ä. gehen:- Stellt euch bei der Ankunft auf mindestens 3std. Wartezeit fürs Zimmer ein.- (Optional) Kauft euch Einmalhandschuhe aus den Geschäften in der nähe, um die Betten zu beziehen (Das müsst ihr selber machen) da die Hygiene unter...


  • Axel B. Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Preis-Leistung stimmt”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer bhier bucht der weiß, dass er nicht zuviel erwarten darf. Dennoch: Engagiertes und freundliches Personal, Das Essen ist absolut in Ordnung. Auf den Fluren neuer Teppich, in den meisten Räumen Laminat. Jeder wird hier satt, Nachaschlag gibt es endlos.Also: Nicht meckern!...


  • Kurosaki Talon Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nur zum Aufenthalt geeignet”

    Das Essen war grauenvoll, Sportler deren Ernaehrung wichtig ist sollten einen großen Bogen um das Hotel machen ansonsten kommt es zum Muskelverlust. Jeden Tag die selben Brötchen, Kaiserbrötchen billigster art, Kochschinken welcher stinkt und jeden Morgen derselbe Aufstrich. Spaetestens nach Tag 2 ueberlegt...


  • Basti Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Unter aller Sau”

    Das Hotel ist unter aller sau.Die Chefin war fast nie da! Die Schlüssel hingen an der Rezeption allerdings war nie Personal da um diese auszuhändigen. Somit konnte jeder jeden Schlüssel nehmen.Das Essen war das schlimmste Essen das ich je zu mir nehmen musste. Der Kaiserschmarn schmeckte wie Schuhsohle,...


  • Oli Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horrrrrror”

    Bitte nicht Buchen!!!! Essen miß!!!!! Personal unfreundlich!!!!!!!Betten muss man selber beziehen!!!!!!!!!!!!!