Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Wolfstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nermin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir möchten noch viele Jahre zu euch kommen!”

    ein Highlight ist immer wieder das Personal. Sie sind immer freundlich und für alles offen. Enttäuschen kann uns dort nur,wenn mal kein Platz für uns frei wäre.


  • Astrid Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sauberkeit scheint ein Fremdwort”

    Die Zimmer und Sanitäranlagen sind schon sehr in die Jahre gekommen. Vor allem die WC und Duschen. Allerdings sehe ich das nicht als Problem, solange die Sauberkeit stimmt. Wir waren schon in einigen JH, aber hier war es schon heftig. Die eine Bettdecke hatte einen großen Fleck, die Kissen haben auch...


  • Lisa Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unfreundliches Personal”

    Eine Dame an der Rezeption ist bei einer Jugendherberge wohl fehl am Platz. Sie geht mit Kindern unmöglich, respektlos und beleidigend um!Man fühlte sich unwohl und sie verweigerte ihr Arbeit wenn man sie zum zweiten Mal um etwas bat. Auf Grund dessen bediente sie unsere gesamte Klasse nicht mehr. Sie...


  • Florian Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne Jugendherberge auf dem Berg”

    Ich kannte das Haus bereits von Landschulheimaufenthalten zum Proben mit Schulchor, Orchester etc. und war aufgrund der schönen Erinnerungen von damals dort, um mir das Haus für einen eventuellen Aufenthalt mit Schülern anzusehen.Das einzige Manko vielleicht die Lage. Das Haus liegt auf einem Berg und...


  • Steven Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herberge mit Charme”

    Eine wirklich sehr tolle Jugendherberge!Schon die Anreise den Berg hinauf ist super, die Aussicht Großartig. Vom Hotel aus, zum Beispiel dem Speisesaal, kann man das noch mehr genießen.Die Herberge ist gut strukturiert, sauber, bietet einige beschäftigungs Möglichkeiten und die Zimmer sind für den Preis...


  • Barbara Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzenreiterjugendherberge Wolfstein”

    eine großartige Jugendherberge, sehr freundliche Mitarbeiter, enorm flexibel, ideenreich bzgl. Ausflügen mit Kindern, super Essen auch für Vegetarier, große Zimmer, tolle Kegelbahn, unendliche Geduld bei Fragen und Ausleihen von Spielen, wunderschöne Umgebung, großes gepflegtes Freizeitgelände, Möglichkeit,...


  • Peter Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein paar schöne Tage”

    Wir waren fuer einen spontanen Kurzaufenthalt in Wolfstein.Es hat uns gut gefallen, wobei ich besonders die Hilfsbereitschaft undFreundlichkeit des Personals loben moechte. Auch wenn der Soielplatz nicht so derBringer ist, gab es doch genug Freizeitmoelichkeiten - Tischtennis, Billard, Kegeln u.a.-den...


  • Myriam Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche Jugendherberge inmitten der Natur”

    Sehr schön , den Kindern hat es auch prima gefallen .Viele Spielmöglichkeiten : Tischtennis, Billard ( gegen geringe Gebühr ) , Spielplatz , Spielzimmer ,Kegelbahn im Untergeschoss ( 5 € / Stunde Gebühr ) , in Wolfstein kann man sehr schön zu 2 Burgruinen wandern , auch die Kneipp Werke sind eine Besichtigung...


  • Sabrina Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage - flop Herberge”

    Wir waren auf Klassenfahrt in der Jugendherberge in Wolfstein. Die Herberge hat eine super Lage, direkt am Wald und ist für Naturfreunde super. Die Aktivitäten, die wir mit unserer Klasse unternommen hatten, waren super. Der Zustand der gesamten Herberge ist eher schlecht.Von den Decken rieseln Insektenleichen,...


  • Melanie Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendherberge mit tollem Familienprogrammen”

    Sehr tolle Jugendherberge die besonders geeignet für Familien ist. Sie liegt in Wolfstein direkt am Hang bzw. Wald. Man hat einen tollen Ausblick auf die Stadt. Wir hatten an diesem Programmwochenende Vollpension und das essen war wirklich lecker und sehr vielfältig. Sehr viel Unterhaltung für die Kids....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Jugendherberge Wolfstein