Bewertungen für Jugendherberge Tholey

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf jeden Fall wieder!”

    Wir haben mit einer Familiengruppe, insgesamt 12 Familien, an der Adventsfreizeit in der Jugendherberge Tholey teilgenommen. Das bedeutet, dass wir ein Pauschalprogramm gebucht haben.Unser Zimmer war sehr geräumig. Das Badezimmer war ebenfalls groß und sogar mit Fenster. Das Zimmer und Badezimmer sowie...


  • Myriam Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Jugendherberge im schönsten Bundesland”

    Ich war im März mit meinen beiden Kindern für 2 Tage in Tholey .Die Jugendherberge ist schon etwas älter und nicht topmodern , aber sehr schön und sehr ruhig gelegen , es gibt sowohl Zimmer der Kategorie 3 mit Dusche / WC auf dem Flur , als auch der Kategorie 4 mit Dusche / WC im Zimmer .Die Sauberkeit...


  • Nicole Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Personal unfreundlich”

    Die Jugendherberge liegt schön und wäre eigentlich optimal für Familien. Das Gelände rund um die Jugendherberge ist kindgerecht und in der Nachbarschaft gibt es einen Erlebnisspark mit Spielplatz und ein Erlebnissbad. Leider war das Personal sehr unfreundlich, bis auf eine liebe Angestellte, die ich...


  • Laura Alter 14-18
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechteste Jugendherberge”

    Die schlechteste Jugendherberge in der ich je war !Das essen war ungenießbar, nach jedem essen hatte man starke Bauchschmerzen & Übelkeit !!! Gegessen haben wir nicht viel, wir waren dann im benachbarten Schwimmbad eine Kleinigkeit essen damit wir mal etwas ordentliches serviert bekommen. Unsere Bettbezüge...


  • Kerstin Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlich und schmuddelig”

    ich habe mir fast ein halbes Jahr Zeit gelassen, etwas über die Herberge zu schreiben. Wir sind im Grunde keine Meckerer, aber bei genug Anlaß sollte ich es vielleicht doch einmal tun. Wir verreisen häufiger auch in Jugendherbergen und können die Leistung ganz gut vergleichen. Tholey ist auch laut Beschreibung...

  • 1