Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Speyer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Enttäuschend”

    Uns hatte sehr die Innenstadt gefallen, da man an abends gut rausgehen konnte. Auch der Dom und andere Sehenswürdigkeiten waren es wert.


  • Marc Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schön für Familien”

    Super Lage und guter Service, großes Familienzimmer, wir hatten reichlich Platz für ein Babygitterbett, das von der JuHe bereit gestellt wurde, einzig das Bad war sehr klein


  • Bernd Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Lage - Aber nicht sauber und unfreundlich”

    Die Größe des Zimmers war für 4 Personen ausreichend.Das Zimmer und das Bad waren aber nicht wirklich sauber. Unter einem Bett lagen noch Wasserflaschen.W-Lan gibt es - aber nicht kostenlos.


  • Sonja Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Akzeptable Jugendherberge direkt am Bademaxx”

    Meine Bewertung berücksichtigt, dass es sich um eine Jugendherberge und kein 4-Sterne-Hotel handelt. Unter diesem Gesichtspunkt ist Speyer sicherlich eine der besseren Jugendherbergen mit guter Lager - alle Sehenswürdigkeiten Speyers sind gut entweder zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen. Das Essen ist...


  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Perfekte Jugendherberge”

    Wir sind gerade von der Kurpfalz -Jugendherberge Speyer zurück gekommen.Von dort gibt es einfach nur tolles zu berichten.Ein supernetter Empfang,tolles Ambiente,Zimmer tiptop,sehr sauber,spitzenmäßiges Essen,alle Mitarbeiter superfreundlich.Hier fühlt man sich sehr wohl.Kurz gesagt einfach perfekt


  • Diana Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Absolut empfehlenswert!”

    Wir haben als Familie beim Adventsprogramm teilgenommen (4. Adventswochenende) und waren restlos begeistert. Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren sehr kinderfreundlich, sympathisch und bemüht - wir hatten 3 richtig schöne Tage!Besonders hervorheben möchte ich das leckere Essen. Wir waren schon ihn einigen...


  • Anja Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gut gelegen mit Abstrichen”

    Die Jugendherberge Speyer ist ideal, um die Attraktionen der Stadt zu erkunden; Technik-Museum, Bademaxx und Rhein liegen in unmittelbarer Nähe, SeaLife und Innenstadt sind in 10 Minuten erreichbar. Parkmöglichkeiten sind direkt am Haus ausreichend vorhanden. Unser Familienzimmer (2 Hochbetten) hatte...


  • Christian Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Jugendherberge Speyer Bewertung”

    - Badezimmer für eine Famielie zu klein - Rezeption, Check-In, unfreundlich, obwohl am Telefon gesagt wurde, Zimmer könnten auch früher bezogen werden. beim Ceck in um 12 Uhr, " Sie können erst um 14 Uhr auf´s Zimmer." - Essen auswahl na ja , geht so. ersten Abend Hühnerfrikassee mit Reis und Brot mit...


  • Alexander Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sanitärbereich eine Zumutung, sehr laute Musik!”

    Mit dem abgenutzten Möbel und den Spinnenweben an der Zimmerdeckeüber dem Bett hätten wir ja noch Leben können. Aber etliche Schamhaare und andere Haare im Sanitärbereich sind schon eine Zumutung!!! Der Höhepunkt war aber dann die Musik der Strandbar neben an!!! Das Wummernder Bässe mussten wir uns keine...


  • Miriam Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gern wieder!”

    Wir waren zum ersten Mal als Familie in einer Jugendherberge und vorher dementsprechend gespannt. Um es gleich vorweg zu nehmen: wir wurden sehr angenehm überrascht und schwärmen seitdem von Speyer! Schon der Check-In gestaltete sich unproblematisch; die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, obwohl...