Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
2.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Schloss Ortenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Im Großen und Ganzen ganz ok”

    Leider sehr lange Wege innerhalb des Hauses und von innen wenig Charme.


  • Katharina Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschöne Jugendherberge”

    Wir hatten wunderschöne Tage in der Jugendherberge Schloss Ortenberg. Die Zimmer sind einfach, okay, aber es ist nun einmal eine Jugendherberge und das drückt sich im Preis aus. Das Ambiente ist klasse. In historischen Gemäuern wohnen hat was und alles ist liebevoll dekoriert. Die Zimmer und das gesamte...


  • N.N. Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Naja - gibt besseres”

    Wir waren übers Wochenende in der Jugendherberge. Jedes Jahr machen wir Ausflüge und sind daher schon in sehr vielen Jugendherbergen gewesen.Der Weg nach oben ist für zwei entgegenkommende Autos eine sehr enge angelegenheit. Sanitäranlagen befanden sich in einem Durchgang zwischen zwei Zimmer. Zu 8....


  • Christian Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bisher schlechteste Herberge”

    Man muss sagen, von außen schön anzusehen, von innen aber sehr schäbig. Das fängt schon bei den Gängen an. Man ist auf einer Burg und sieht davon praktisch nichts. Kaum etwas ist zugänglich. Die Aufteilung ist auch miserabel. Viel zu wenig Platz am Empfang für größere Gruppen, Essenräume und Aufenthalsträume...


  • Franziska Alter 14-18
    2.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klassenfahrt auf Schloss Ortenberg”

    Personal war sehr unhöflich. Ausblick war toll. Ich war auf Klassenfahrt dort, Bus konnte nicht hinauf fahren, wir mussten immer auf die Burg hoch laufen. Essen war ok. In der Dusche und in der Toilette stank es bei der Anreise. Zimmer im Felsenhaus sehr spartanisch und ohne Liebe eingerichtet. Unser...


  • Michael Alter 19-25
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Durchmischtes Erlebnis”

    wirklich eine schöne Location die es sich alle Mal zu besuchen lässt, die Bewirtung ist allerdings gerade für größere Gruppen einfach nicht ausgelegt


  • Alice Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nicht alles was glänzt, is Gold”

    Schöne Lage, ruhig. Tolle AussichtAllerdings im Winter schwierige Anreise und kalt. Essen schlecht. Zimmer, Dusche und WC im Felsenhaus sehr klein. Für korpulentere oder große Leute eher ungeeignet.


  • Silke Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte 4 Tage”

    Wir haben uns rundrum wohl gefühlt. Wir hatten ein 4er Zimmer im Kutscherhaus. Sehr saubere Duschen/WC. Das Frühstücksbuffet:. Brötchen, vers. Brotsorten, Müsli, Kelloggs, Yoghurt, Wurst u. Käse, vers. süsse Aufstriche, frisches Obst, Tee, Kaffee, Saft, Milch u. Kakao. Alles war vorhanden. Wenn etwas...


  • Ulrich Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage - Schloss mit super Blick auf Rheinebene”

    Jugendherberge in historischem Schloss in den Weinbergen oberhalb von Offenburg mit traumhaftem Blick auf die Rheinebene und Straßbourg - Anreise mit PKW oder Fahrrad empfehlenswert


  • Elly Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich sehr schön, aber...das Küchenpersona?!”

    zunächst einmal möchte ich, was das ambiente angeht sagen, dass diese jugendherberge wirklich sehr sehr schön ist und sehr interessant vor allen dingen für kinder. auch die größe der zimmer (wir hatten ein 4-bett-zimmer) sehr angenehm sehr großzügig ist. einziges manko war, dass man sich bei einem 4-bett-zimmer...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Jugendherberge Schloss Ortenberg