Schlecht

Bewertungen für Jugendherberge Saarbrücken

• Mario Alter 51-55

„Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Weiter so!”

Saisonabschlussfahrt unserer Fussball Gruppe! Wir waren von unserem Aufenthalt mal wieder begeistert. (zum 7 mal dort )

• Sophia Alter 46-50

„Wir werden wieder kommen!”

Wir waren über das verlängerte Wochenende in der Jugendherberge.Uns hat es sehr gut gefallen. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt einfach!Unser Zimmer war sauber, dass Essen hat uns allen geschmeckt und das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.

• Claudius Alter 41-45

„Günstige Übernachtungsmöglichkeit, mehr nicht”

Sehr günstige Übernachtungsmöglichkeit in Saarbrücken, leider ist die Jugendherberge in die Jahre gekommen. Möbel, Badezimmer etc. sind stark abgenutzt. Leider war unser Zimmer auch nicht sauber.

• Christian Alter 41-45
    November 2015

„Eben eine Jugendherberge”

man muss eben wissen, worauf man sich einlässt:viele laute Jugendliche, an schlafen war nicht zu denken.Zimmer sehr klein. Bett und Matratze aber OK

• Birgit Alter 51-55
    August 2015

„Günstige Alternative zum teuren Hotel”

Uns(einer Gruppe von 8 Personen) hat es sehr gut gefallen in der Jugendherberge.Alle Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent.Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.Es war für jeden etwas dabei!Die Zimmer sind zwar schon etwas abgelebt,dafür aber sehr sauber.Wenn man zum Stadtzentrum will, kann man direkt...

• Ralf Alter 41-45
    Juni 2015

„Das war die schlechteste Jugendherberge”

Das war die Schlechteste Jugendherberge die wir in Deutschland besucht haben.Schmutzig! Laut!Unkompitent!

• Murat Alter 31-35
    Mai 2015

„Laute Kinder, ansosnten weitehrin gut”

Mein zweiter Aufenthalt in der Jungeheberge war leider von einer Gruppe lauter Kinder begleitet. Dieses Risiko muss man wohl bei einer Jungendherberge eingehen. Ansonsten war der Preis weiterhin sehr gut.

• Christoph Alter 14-18
    Mai 2015

„Sehr stark Renovierungsbedürftig !”

SCHIMMEL IM BAD !!! Tür fiel aus den Angeln als man von beiden Seiten drückte! Personal hat sehr hohe Ansprüche an die gäste. Türen sind sehr laut so das wenn man mit kleineren Kindern da ist, diese Abends nicht einschlafen können und wenn dann erst gegen 23-24 Uhr . Qualität vom essen muss man auch...

• Murat Alter 31-35
    April 2015

„Guter Preis”

Die Jungeheberge hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Im Preis ist selbst ein vielseitiges Frühstückbuffet inkludiert.

• Dirk Alter 46-50
    April 2015

„Schöne Tage in Saarbrücken / Prima Jugendherberge”

Wir waren im April in Saarbrücken, haben dort die Jugendherberge als Unterkunft ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Das Preis -Leistungsverhaltnis ist sehr gut. Die Anbindung an die Stadt ist ausgezeichnet, fußläufig in 20 Minuten da. Mitarbeiter waren sehr kompetent und hilfsbereit. Das Essen...