Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Rheinsteig Kaub

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besser als so manches 3***- Hotel”

    Für eine Jugendherberge erstaunlich schön, großzügig und modern eingerichtet. Etwas verwirrend war allerdings der Weg zu den Zimmern. Da wäre ein Hinweis beim Einchecken hilfreich gewesen.


  • Sophie Alter 14-18
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Jugendherberge sehr schön, bis auf den Service”

    Die Jugendherberge ist wirklich schön gestaltet. Sie ist sehr modern und hell. Die Zimmer sind alle sehr ordentlich und für Jugendherbergen groß. Außerdem hat jedes Zimmer ein privates Bad. Die Jugendherberge istb zusätzlich komplett behindertengerecht.


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super”

    Wir waren in der Jugendherberge im Rahmen des Adventsprogramms. Die Jugendherberge ist sehr modern und neu eingerichtet. Die Betriebsleiterin ist sehr nett. Das Essen schmeckt gut (könnte nur etwas besser aufgefüllt werden). Das Adventsprogramm an sich war sehr schön. Die Mitarbeiter alle sehr nett....


  • Uta Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Moderne saubere Jugendherberge”

    Wir hatten ein großzügiges Familienzimmer mit Blick auf den Rhein. Zwei Betten, ein Etagenbett und eigenes Bad. Es war alles sehr sauber, das Personal freundlich, das Frühstück reichlich. Alles prima organisiert. Spiele zum ausleihen. Alles bestens.


  • Frank Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Herberge, auch für geschäftliche Anlässe”

    Gute, sauber Herberge. Es gibt (fast nur) Mehrbettzimmer, jedoch auch zur alleinigen Nutzung. Zwar eine Jugendherberge, aber auch für Erwachsene problemlos zu empfehlen. Große Konferenzräume.


  • Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolle Unterkunft in einer Super-Urlaubsregion”

    Sehr schön im Rheintal gelegene Jugendherberge mit Hotel-Standard. Komfortabel ausgestattetes Zimmer mit modernem Bad. Der Bahn-Güterverkehr bei offenem Fenster sehr laut, ansonsten sehr beschaulich. Abwechslungsreiches Frühstück, netter Bistro-Bereich mit moderaten Preisen. Kostenfreie Parkmöglichkeiten...


  • Silke Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schöne Jugendherberge”

    Wir waren mit Freunden da. Leider waren die ersten beiden Zimmer, die wir bekamen nicht sauber, das trübte das Ganze etwas ein. Dafür bekamen wir aber dann für unser Au-Pair ein Einzelzimmer, sehr nett, danke dafür. In Stoßzeiten ist eine Person am Empfang total überfordert und die Wartezeiten sehr lange....


  • Bärbel Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Weiterempfehlung - Garantiert!”

    Hallo liebes Team,nochmals vielen Dank für das Gelingen unseres Aufenthaltes in Ihrem Haus. Wir waren zu 6 Frauen unterwegs und waren sehr positiv überrascht, was eine JHB so bieten kann!! Macht weiter so... mehr kann man nicht sagen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Trotz spätere Anreise wurde das...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gelungener Jahreswechsel ”

    Als Wiederholungstäter haben wir auch den Jahreswechsel 2013/2014 wieder in einer rheinland-pfälzischen Jugendherberge verbracht. Dieses Mal waren wir in Kaub. Wieder einmal waren wir begeistert von dem, was hier für vergleichbar "kleines Geld" geboten wurde. Das tolle Haus, das sehr gute Rahmenprogramm,...


  • Susi Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Quartier für Wanderungen”

    Diese schicke Jugendherberge eignet sich hervorragend für Wanderungen am Mittleren Rheinsteig von der Loreley bis nach Rüdesheim. Der Bahnhof ist ganz in der Nähe. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Ausstattung der JH bestens, fast wie ein Hotel. Nur wurde in der Zeit, in der ich dort...