Schlecht

Bewertungen für Jugendherberge Oldenburg

• Peter Alter 51-55

„wer keine Ansprüche stellt ist hier gut aufgehoben”

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, das sehr laut war, Die Vorhänge liesen sich nicht zuziehen. Die Duschen waren nicht besonders sauber

• Emely Alter 14-18
    Mai 2015

„Einfach aber schön”

Ich War dort mit meiner Klasse. Der erste Eindruck als wir ankamen war : das sieht aus wie ein Gefängnis. Als wir an kamen konnten wir unsere Koffer die Treppen hoch schleppten :-(. Als wird dann in unserem Zimmer an kamen (Nummer 11) War der erste Satz : Wow.. denn was ich so in den Bewertungen gelesen...

• Hein Alter 41-45
    Januar 2013

„Grauenvoll - nie wieder:”

Die Wände sind dünn wie Papier, man hört jedes räuspern aus dem Nachbarzimmer. Sanitärbereich aus den 70er-Jahren, Stockbetten und Deckenlampe - wie eine Knastzellenbeleuchtung.

• Renate Alter 46-50
    Februar 2012

„Schlechte Übernachtung”

Zimmer renovierungsbedürftig und nicht sauber; Bettzeug verschmutzt; Bad ebenfalls nicht richtig gesäubert!Insgesamt müsste die Jugendherberge gründlich saniert werden.Frühstück so la, la!Nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!

• Jessica Alter 26-30
    Oktober 2011

„Jugendherberge, achtung viele Treppen”

eine Jugendherberge halt.Etwas abgelegen aber vom Zentrum immer noch recht gut zu erreichen per bus, ich bin sogar gelaufen, bin aber auch laufen gewöhnt. keine Aufzüge und viele Treppen und verschachtelt Die erste Jugendherberge, wo ich das Essen verpasst habe, weil es nicht zu früh, sondern zu spät...

• Mario Alter 31-35
    November 2010

„Nicht wirklich zu empfehlen”

zimmer und bäder schimmlig. matratzen dreckig und durchgelegen.essen schmeckt alles gleich. sehr fettig und alles nach altem fett. sehr laut teilweise und keiner vorhanden der sich nach 22 00 uhr um belange oder aufsicht kümmert. durch die hintertür im eg werden nachts andere leute geschleust. kein angenehmer...

Hotels in der Nähe von Jugendherberge Oldenburg