Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Oberwesel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hermele Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Leider Flöhe im Bett”

    Jugendherberge ganz nett. Essensraum gnadenlos überfüllt. Nach einer Nacht dort mit Flohbissen (die vorher nicht da waren und dermatologisch als Flohbisse abgeklärt wurden) aufgewacht. Sofort abgereist!


  • Christian Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöner Familientrip an den Rhein”

    Sehr schöne Herberge mit sehr freundlichen Mitarbeitern und gutem Essen. Zimmer sind sauber und recht schön mit Bad/WC. Eigener Pool ! Eher ein Jugendhotel als Herbergscharakter. Sehr schön auf jeden Fall zu empfehlen !!!!


  • Natascha Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Netter Kurzaufenthalt”

    Wir waren nur für eine Nacht in der schönen Jugendherberge Oberwesel. Alles war sauber, der Empfang sehr freundlich, auch das Personal. Einchecken klappte komplikationslos. Aufgrund einer Stornierung und unserer kurzfristigen Buchung hatten wir ein behinderten gerechtes Zimmer zur Verfügung, was super...


  • Markus Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Jugendherberge mit mäßigem Bistro-Service”

    Dies ist eine schöne Jugendherberge. Der Empfang an der Rezeption war OK. Unser Zimmer war sehr sauber. Neue Bettwäsche und Handtuch lagen auf jedem Bett zum selber beziehen parat. Das Hauseigene Hallenbad ist sauber und gut in Schuss. Die Auswahl im Bistro ist OK. Es gibt Pizza/Flammkuchen (TK-Ware)...


  • Sigrid Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Rundherum wohlgefühlt!”

    Absolut empfehlenswert. Perfekte Organisation bei größeren Gruppen. Während eines dreitägigen Aufenthaltes als Chorgemeinschaft von 32 Personen wurden wir in allen Bereichen äußerst professionell und umsichtig und immer freundlich und zuvorkommend betreut.Auch als Privatreisender würde ich die DJH Oberwesel...


  • Norbert Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolle Absteige für Radfahrer ”

    Als Radfahrer auf dem Rhein-Fahrradweg kann ich die Jugendherberge-Oberwesel als Alternative zu den oft überteuerten Hotels am Rhein uneingeschränkt empfehlen. Auch für ältere Einzelreisende ge-eignet. Angenehmes Publikum - von Familien mit Kleinkindern bis zu Senioren.. Für 42,50 € ein sehr sauberes,...


  • Horst-Günter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Herrliche Freizeit in der Jugendherberge Oberwesel”

    Ich war mit einem befreundeten Ehepaar zur Silvesterfreizeit 2014/2015 Gast in der Rheintal-Jugendherberge Oberwesel.Wir waren überracht von der Modernität der Jugendherberge.Der Empfang an der Rezeption war freundlich, die Zimmer geräumig und in einem sehr guten Zustand.Das gesamte Personal (Rezeption,...


  • Sabrina Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr modern, mit eigenen Schwimmbad”

    Eine sehr moderne Jugendherberge mit viel Komfort und eigenem Schwimmbad! Wir waren nun schon öfter mal übers Wochenende dort und sind sehr begeistert! Die Zimmer sind nach der Renovierung supermodern und sauber. Ein absolues Highlight für unsere Kinder ist das hauseigene Schwimmbecken. Es ist älter,...


  • Felix Alter 14-18
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Jugendherberge mit Abstrichen in der Sauberkeit”

    Es handelt sich um eine relativ große Jugendherberge mit 269 Betten (lt. Angabe der Homepage). Die Unterkunft wurde renoviert, wobei dies meines Wissens alle Zimmer, sowie Foyer und Essensbereich betrifft. Leider gibt es auch viele Bereiche (Treppenhäuser, Freitzeiträume, Schwimmbad, Flure) die nicht...


  • Mimi Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Jugendherberge mit Schwimmbad”

    Für eine Jugendherberge wirklich toll. Essen wird selbstgekocht und ohne Fertigprodukte. Geschmack war auch wirklich ok! Wer ein 5 Sterneessen erwartet sollte n ein5 Sternehotel gehen.Etwas schwierig war die Anmeldung am ersten Tag. Unstimmigkeiten wurden aber dann alle positv geklärt. Zimmer sind modern....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Jugendherberge Oberwesel