Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Oberstdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Empfehlung für Familen”

    Nettes Personal, schöne Familien Zimmer, Essen OK, war für uns Startpunkt für eine Alpenquerung, für diesen Zweck optimal, gern wieder


  • Kerstin Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöne Lage, tolle Unterkunft”

    Schöne ruhige Jugendherberge, wir waren als Klasse da es hat uns gut gefallen, das Essen war für alle etwas dabei, die Räume sind großzügig und was den Kindern gefallen hat waren die Balkons. Der Ausblick ist auch top, man kann von da aus viele Ausflüge unternehmen, ob zu Fuß oder mit dem Rad im Sommer...


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswerte Übernachtung für Familien, Wanderer usw.”

    Vor dem Start meiner Schneeschuhtour ins Kleinwalsertal verbrachte ich noch eine Nacht in der JH Oberstdorf-Kornau. Da es während der Woche war, belegten natürlich Schulklassen einen Großteil des Hauses. Weiterhin waren einige Familien und ein paar weitere Gäste anwesend.Das Personal war sehr freundlich...


  • André Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Familien nicht zu empfehlen”

    Wir hatten geplant, eine Woche in der Jugendherberge zu bleiben. Nach 4 Tagen sind wir abgereist, denn zufrieden war wir nicht. Gut an der Unterkunft war das Essen und die Freundlichkeit des Personals. Eine Katastrophe war das Zimmer: Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, es gab aber ein winziges Zimmer,...


  • Johannes Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Unterkunft im Allgäu”

    Sehr freundliche Mitarbeiter kümmern sich um den Gast. Das Abendessen war sehr gut, der Kochnist mit Liebe an der Arbeit. Das Frühstück kann sich mit jedem ****Sternehotel messen. Die Getränkepreise sind günstig. Die Lage der JH im Ortsteil Kornau ist idyllisch, wenn auch ein bisschen abgelegen.


  • Katrin Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klassische Jugendherberge”

    Sehr spartanisch, aber ok für einen kurzen Aufenthalt. Oberstdorf ist so wunderschön, da ist es egal, in welchem Bett man schläft. Es ist halt doch sehr Jugendherbergs-mäßig!

  • 1