Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Norddeich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Niki Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu Empfehlen!”

    Waren mit unserer Großfamilie dort und waren sehr zufrieden! Zimmer und restliche Räumlichkeiten waren sehr sauber, Personal freundlich und der Service gut! Essen naja ist halt Katinenessen, aber das Frühstück TopUnd die Umgebung Klasse, für Familien genau das richtige!


  • Tim Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht nochmal”

    Schmutziges Zimmer! Bad roch nach Urin! Vom gebuchten Babybett wusste man vor Ort nichts. Selbst für eine Jugendherberge war das einfach nur schlecht.


  • Conni Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel in Top Lage zum kleinen Preis”

    Es ist eine gut organisierte Jugendherberge in Strandnähe. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und von der Größe her angemessen. W-Lan kann man in der Lobby kostenfrei nutzen.


  • Rolf Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gute Herberge”

    essen und ausstattung waren wirklich gut, im foyer internet gratis mit eigenen laptop möglich.....schöne lage, ruhiges zimmer


  • Stefan Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzer Aufenthalt bei Durchreise nach Juist”

    Kurzer Aufenthalt bei Durchreise nach Juist.Die Jugendherberge macht einen guten Eindruck, ist empfehlenswert. Einfach nur gut.


  • Verena Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für Familien empfehlenswert”

    Es ist halt eine Jugendherberge und kein Hotel. Für denjenigen wem es egal ist, seinen Tisch sauber zumachen, ein Bett selber zu beziehen und es auch selber zu machen, ist die Jugendheberge bestens geeignet. Und dort dürfen Kinder auch mal Krach machen. Von der DHJ aus war alles bestens zu Fuß zu erreichen...


  • Birgit Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Jugendherberge für Familien - empfehlenswert”

    Wir waren mit Familie im Sommer 2013 dort. Die Lage ist klasse, ungefähr 200 Meter zum Strand, nur über den Deich. Dort ist gleich das Meerwasserfreibad, Drachenwiese Strand.Norddeich allg. hat jetzt nicht so viel zu bieten, aber die Jugendherberge war für uns, gerade mit Familie, klasse. Das Essensangebot...


  • Klaus Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von HP wird abgeraten”

    Die Lage zum Strand ist nicht zu toppen. Es sind ca 300m zum strand. Die Kinder können sogar vom strand kurz zur toilette. Die Zimmer sind für eine JH ok. Schade war, dass man nicht auf den balkon konnte. Dafür gab es zwei Duschen. Wir hatten ein sechserzimmer mit Bad und WC. Es gibt eine große Spielwiese...


  • Tobias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendherberge Norddeich direkt hinterm Deich”

    2005 erbautes Haupthaus mit älterem Bettenhaus, welches jedoch auch renoviert ist.Die Jugendherberge befindet sich nicht einmal 5 Minuten vom Deich und damit von der Nordsee entfernt.Zwischen Haupthaus und Bettenhaus besteht leider keine Verbindung, so dass man bei Wind und Wetter einmal rund um das...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Jugendherberge Norddeich