Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Klosters

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lutz Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wie mache ich mein Land kaputt”

    Das Highlight war die Sauberkeit.Enttäuschend waren die Zimmer, der Service und die Qualität der Speisen. Das Zimmer war superasketisch, die Betten extrem hart, die Einrichtung hat ihren Zenit schon vor Jahrzehnten gehabt. Der Hammer war der Preis dafür. Da habe ich schon deutlich bessere Jugendherbergen...


  • Helen Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne grosse Zimmer”

    Es gibt schöne, grosse Zimmer. Das Nachtessen war hervorragend, wunderbarer Salatteller. Vielfälltiges Frühstücksbuffet


  • Dominique Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Unterkunft für Gruppen”

    Wir waren als grössere Gruppe zum Snowboarden in der Jugendherberge Klosters. Wir bekamen 2 6er-Zimmer für uns, die beide sehr geräumig und bequem waren. Auch die sanitären Anlagen sind soweit in Ordnung und waren wirklich in sehr sauberem Zustand. Das Morgen- und Abendessen war spitze, für den Preis...


  • Steffen Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, günstiges Haus unweit Zentrum”

    Die Jugendherberge Klosters liegt unweit des Zentrums von Klosters. Es ist ein Holzhaus im alten Stil. Innen ist es jedoch recht modern. Alles war sehr sauber und sah gut erhalten aus. Die Gäste sind entgegen der Erwartung bunt gemischt von 5 bis 70 Jahren. Familien, Rentner, Singles, Jugendliche...alle...

  • 1