Bewertungen für Jugendherberge Jena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Familen und Rucksacktouristen geeignet”

    Ich war für ein Seminar in der Jugendherberge Jena untergebracht. Das Frühstück war in Ordnung und die Gemeinschaftstoiletten und Gemeinschaftsduschen waren relativ sauber. Eine kleine Miniküche stand zur Verfügung und man kann sich dort selbst etwas einfaches zu Essen machen. Bis ins Stadtzentrum läuft...


  • Heinke Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ostalgie vom gruseligsten”

    Vierstöckiger Plattenbau am Berg über der Stadt. Pro Etage eine WC- / Duscheinrichtung (d.h. man muss evtl ein Stock hoch oder runter!).Die Zimmer waren größtenteils sauber, aber Toiletten und Duschen waren schon bei unserer Ankunft unter aller Sau (Toiletten verstopft, siffig)! Zum Glück hatten wir...


  • Michèle Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Werden Jugendherbergen nicht kontrolliert?”

    Der erste Eindruck hat nicht getäuscht. "Nur noch da vorne links und den Berg ein Stück weiter hoch..., da ist die Jugendherberge!"Wenige Augenblicke später waren wir also angekommen... und dann der Schock! Eine heruntergekommene Gebäudefassade und eine genauso wirkende Umgebung! Aber gut, es sollte...

  • 1