Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Horner Rennbahn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Meiko Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöne Jugendherberge, auf jeden Fall weiter zu empfehl”

    Wir waren auf der Rückreise von Dänemark für 3 Tage in Hamburg und hatten uns für die JH als Unterkunft entschieden. Denn die gute Anbindung zu Innenstadt (kurzer Fußmarsch + U-Bahn) war man innerhalb von 20 Minuten am HbF. Außerdem gab es kostenlose Parkplätze, was wir auch in Anspruche genommen haben.Die...


  • Uwe Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöner Winterzauber-Adventwochenende in Hamburg”

    Unter Winterzauber lief ein Angebot der Jugendherberge Horner Rennbahn. Obwohl wir schon zum alten Eisen gehören, wurden wir gut aufgenommen. Es war unser erster Hamburg-Aufenthalt. Zum Angebot gehörte eine 3-Tages-Hamburg-Card. Die Zimmer waren Super und das Frühstück köstlich. Danke der gesamten Mannschaft....


  • Marcus Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne neue Jugendherberge, aber etw. zentrumsfern”

    Die JuH ist ein neuer, sehr moderner Komplex, etwa 20 Minuten vom Zentrum entfernt (per S-Bahn). Personal top, Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, kostenfreie Parkplätze ebenso.


  • Dirk Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Unterkunft für Kurzreisen nach Hamburg”

    Für eine Jugendherberge war die Unterbring und Verpflegung sehr gut. Das Personal war nett und freundlich. Kostenlose Parkplätze waren vorhanden.Der WLAN-Empfang im Zimmer war sehr gut.


  • Claus Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Jugendherberge”

    Jugendherberge, die auch die Möglichkeit er Durchführung von Seminaren bietet. Sehr schöne Seminarräume, freundliches Personal, sehr guter Service. Allerdings sind die Zimmer eher Jugendherbergsstil geblieben, obwohl anscheinend renoviert wurde. Sehr kleine Badezimmer, Toilette.


  • Arndt Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für Familien nicht zu empfehlen!”

    Wir waren für 3 Tage in Hamburg, sind dem Jugendalter schon etwas entwachsen. Meine Frau ist 35 Jahre alt, ich 46. Wir hatten ein DZ gebucht, aber 2 sehr schmale doppelstöckige Betten erhalten. Die Matratzen waren sehr dünn und der metallene Rost unnachgiebig. Die Zimmerausstattung hat mich doch sehr...


  • Jasmin Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßig mit Verbesserungspotential”

    Das Personal ist sehr freudlich. Die Lobby ist gemütlich und lädt zum Kaffeetrinken ein.Die Zimmer sind zweckmäßig, aber nicht überragend. Teilweise liegt dick Staub auf den Schränken oder den Ecken. Im Altbau sind die Zimmer ziemlich zugig.Das warme Abendessen ist dürftig. Eher geschmacklos und für...


  • Olek Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hostel Horner Rennbahn”

    Kein Aufzug im Hostel, U-Bahn Station ziemlich weit entfernt (ca. 1km), sonst alles gut: saubere Zimmer und nette Personal. Kleines Parkplatz, auf Seitenstreifen parken vor dem Hostel aber kostenlos. Supermarkt gegenüber.


  • Diana Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Moderne Jugendherberge”

    Schöne moderne Jugendherberge in einer günstigen Lage.


  • Emmanuelle Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    U-Bahn gut in unter 10 Min. zu Fuß zu erreichen. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Allerdings sollte man die Handtücher nicht vergessen, kostet sonst pro Handtuch 1,- €.