Schlecht

Bewertungen für Jugendherberge Homburg

• Petra Alter 46-50

„Empfehlenswerte Jugendherberge ”

Die Jugendherberge liegt am Stadtrand von Homburg, die Innenstadt lässt sich schnell zu Fuß erreichen ebenso der nahe Stadtpark mit Skaterbahn und Kletterblock. Parkplätze sind genügend vorhanden.

• Christian Alter 41-45

„Preis-Leistung TOP”

Die Jugendherberge ist nich recht neu und modern, nicht abgewohnt. Zimmer sehr sauber, Betten und Matratzen OK. Service und Personal sehr gut und zuvorkommend. Lage neben Stadtpark, super zum Joggen.

• Manfred Alter 56-60
    Juli 2015

„Eine absolute Empfehlung”

Die Jugendherberge in Homburg ist eine Empfehlung wert. Sie liegt ganz in der Nähe der Innenstadt, Geschäfte und Lokale sind einfach fußläufig zu erreichen. Parkmöglichkeiten vor dem Haus waren reichlich vorhanden. Das Haus befand sich in einem tadellosen Zustand. Wir wurden freundlich empfangen und...

• N.N. Alter 31-35
    April 2015

„Gute Unterkunft mit kleinen Abstrichen”

Eine gute und zweckmäßige Unterkunft mit kleinen Abzügen in Sauberkeit, Essen und Ausstattung.Freundliche Leitung, sehr bemüht.

• Jennifer Alter 19-25
    Februar 2015

„Alles bestens :)”

Alles in allem bin ich Zufrieden, ich hatte eine schöne Zeit und viel Spaß , viel im Hotel haben wir uns nicht aufgehalten aber es war sauber und das Personal war freundlich.

• Frank Alter 56-60
    August 2014

„Sehr gut”

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; sehr geeignet für Familien und Freizeitsportler; feines Essen mit guter Auswahl

• Myriam Alter 36-40
    Mai 2013

„Wie ein 4 - Sterne - Hotel , nur besser :-) ”

Ich war mit meinen beiden Kindern ( 5 und 8 Jahre alt ) für 2 Übernachtungen in diesem schönen Hause zu Gast . Das Gebäude ist wirklich ganz toll , ganz modern , mit einem großen Atrium . Man hat das Gefühl , ein Hotel zu betreten , keine Jugendherberge . Gleich links ist die Rezeption, wo wir freundlich...

• Helmut Alter 46-50
    April 2013

„Super Einrichtung”

Habe in Homburg über 3 Wochen jeden 2.Tag in der Jugendherberge übernachtet.Tolle Einrichtung, freundliches Personal, saubere Zimmer und super Frühstück.Nur zu empfehlen!Helmut S.

• Katrin Alter 46-50
    Dezember 2012

„Sehr zu empfehlen”

Wir waren als Familie da, und dachten wir wären in einem Hotel gelandet. Der Service die Zimmer und allgemein, das ganze Ambiente, waren der Knüller. Dann kamen wir zum Abendessen und waren total überrascht, was uns da alles geboten wurde. Die Küche hat sogar Rücksicht auf unsere Gluten und Lactoseintoleranz...

• Silke Alter 41-45
    Juni 2012

„perfekt, perfekt, perfekt”

Wer glaubt, er ist in einer Jugendherberge, hat sich geirrt ;-))) Das ist 4-Sterne-Hotel-Niveau. Perfektes Ambiente, super gemütlich, tolles und nettes Personal. Wahnsinn, wir haben gleich wieder gebucht !!!

Hotels in der Nähe von Jugendherberge Homburg