Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Grafenschloss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer gerne wieder!”

    Die Reklamationsbearbeitung der Leitung war ein echtes Highlight, Enttäuscht wurden wir hingegen noch nie, daher kommen wir immer wieder sehr gerne zurück!


  • Nadine Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schöne Jugendherberge”

    Das Grafenschloss Diez ist eine sehr schöne und familienfreundliche Jugendherberge. Direkt im Schloss befindet sich auch ein Museum.Das Zimmer war sauber, das Essen sehr gut, die Umgebung sehenswert.Wir würden gerne wiederkommen.


  • Verena Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Diez von oben”

    Die JH liegt sehr schön ruhig und es gibt genügend Parkplätze in der Umgebung. Das Schloss ist eine tolle Lokation. Man kann über verschiedene Fußwege schnell zum Marktplatz gelangen und hat eine wundervoille Aussicht auf das unter dem Schloss liegende Diez. Das Zimmer und vor allem das Bad waren zwar...


  • Heidi Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wunderschöne Grafenschloss-Jugendherberge”

    Wir waren im Dachgeschoß der Grafenschlossjugendherbere untergebracht. Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich und sauber. Das Essen, Frühsstück und Abendessen, war mit einem 4-Sterne-Hotel zu vergleichen.


  • Julian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Jugendherberge im Schloss - urig!”

    Eine tolle Jugendherberge in einem fast 1000 Jahre alten Schloss (wie uns der freundliche Herr an der Rezeption erklärte). Die Jugendherberge "thront" über Diez bzw. der Lahn. Die Lage ist toll. Weil die Jugendherberge ziemlich ausgebucht war, hatten wir zwei Einzelzimmer ganz oben im nördlichen Schloss....


  • Monika Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohnen wie im Märchen...”

    Die rheinland-pfälzischen Jugendherbergen sind die komfortabelsten in ganz Deutschland. Wir hatten die Jugendherberge für einen Zwischenstopp ausgesucht und werden sicher nächstes Jahr für länger dort Urlaub machen. Sie ist als 4-Sterne-plus Jugendherberge eingestuft und das ist auch zu merken.So ein...


  • Marco Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Jugendherberge mit nahezu Hotelniveau”

    Grandioses Zimmer in einem tollen Gebäude. Schöner Ausblick - herrlich beim Sonnenuntergang. Super nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.


  • Johannes Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Als Familie im Grafenschloss”

    Wir haben uns hier als Familie äußerst wohl gefühlt. Unser Zimmer war riesig und total urig. Keine Stockbetten, das macht das Bettbeziehen dramatisch leichter. :-)Es ist schon erstaunlich, wie in ein so altehrwürdige Gebäude eine moderne Jugendherberge integriert werden konnte.Es war alles sauber und...


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Unbedingt angucken, eine Reise Wert !!!”

    Wir haben mit der Familie hier mitte Januar ein unvergesslich schönes Wochenende erlebt.Das Schloss ist der Wahnsinn. Wir sind sofort freundlich empfangen worden, die Kinder bekamen ein Erkundungsblatt rund ums Schloss zum entdecken , dabei hatten wir schon viel Spaß .Es ist so , wie man sich ein Schloss...


  • Norbert Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jugendherberge mit Ambiente und Hotelkomfort”

    Moderne, gepflegte Jugendherberge mit viel Atmosphäre.Gutes Essen sehr reichhaltiges Frühstücks-Buffet, vergleichbar einem 4-Sterne-Hotel.Die Gäste waren vorwiegend Familien mit Kindern. Im Speisesaal etwas eng und lebhaft.Aber wen das stört, darf eben nicht in eine Jugendherberge.Sehr freundliches...