Schlecht

Bewertungen für Jugendherberge Glörsee

• Silke Alter 46-50

„Nie wieder”

Hier punktet einzig die Umgebung. Das Essen ist sehr schlecht. Altes trockenes Brot, kaum Obst. Nichts frisches. Die Zimmer mehr als spartanisch. Ich kann diese JH nicht empfehlen.

• Claudia Alter 26-30
    Juli 2014

„Schlechter Service”

Am Tag der Anreise schlappte uns der Herbergsvater mit Jogginghose entgegen und setzte uns erst einmal darüber in Kenntnis, dass es Abends nur Schnittchen gibt (wohlgemerkt, wir hatten HP gebucht). Wenn es was warmes gab, mussten wir immer einen Aufpreis zahlen und am Grillabend "durften" wir selber...

• Katrin Alter 26-30
    Juli 2013

„Renovierung fällig, Lage top! ”

Also günstig war es. Die JH Glörsee ist eine von den alten Jugendherbergen und sieht so aus, wie sie früher alle aussahen. Renovierung wäre dringend mal angesagt. Die Lage ist aber wirklich schön!

• Felix Alter 19-25
    Mai 2012

„Akzeptable Unterkunft direkt am See”

Die Jugendherberge Glörsee ist ein wenig abgelegen, der Bahnhof Dahlerbrück ist etwa eine halbe Stunde entfernt. Auf dem Rückweg wurde uns das Gepäck zum Bahnhof gebracht, das war nett. Dafür ist die Herberge idyllisch am Glörsee gelegen und bietet sehr gute Möglichkeiten zum Baden und zum Wandern in...

Hotels in der Nähe von Jugendherberge Glörsee

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen