Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Glörsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder”

    Hier punktet einzig die Umgebung. Das Essen ist sehr schlecht. Altes trockenes Brot, kaum Obst. Nichts frisches. Die Zimmer mehr als spartanisch. Ich kann diese JH nicht empfehlen.


  • Claudia Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter Service”

    Am Tag der Anreise schlappte uns der Herbergsvater mit Jogginghose entgegen und setzte uns erst einmal darüber in Kenntnis, dass es Abends nur Schnittchen gibt (wohlgemerkt, wir hatten HP gebucht). Wenn es was warmes gab, mussten wir immer einen Aufpreis zahlen und am Grillabend "durften" wir selber...


  • Katrin Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierung fällig, Lage top! ”

    Also günstig war es. Die JH Glörsee ist eine von den alten Jugendherbergen und sieht so aus, wie sie früher alle aussahen. Renovierung wäre dringend mal angesagt. Die Lage ist aber wirklich schön!


  • Felix Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Akzeptable Unterkunft direkt am See”

    Die Jugendherberge Glörsee ist ein wenig abgelegen, der Bahnhof Dahlerbrück ist etwa eine halbe Stunde entfernt. Auf dem Rückweg wurde uns das Gepäck zum Bahnhof gebracht, das war nett. Dafür ist die Herberge idyllisch am Glörsee gelegen und bietet sehr gute Möglichkeiten zum Baden und zum Wandern in...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Jugendherberge Glörsee

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen