Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Dresden

Bewertungen laden...
loading item...

  • TF Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert, zentrale Lage, bietet an, was man”

    Ich war alleine mit 5 jährigem Kind zum verlängerten Wochenende in Dresden um unsere Nichte zu besuchen, die dort studiert, aber in ihrer kleinen Bude keinen Platz für Besucher hat. Die JH liegt sehr zentral, Strassenbahnhaltestelle ist leicht erreichbar. Zentrum ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Personal...


  • Birgit Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Große Zimmer, Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen”

    großes Zimmer, angemessenes Preisleistungsverhältnis, zentrumsnah, einer Jugendherberge angemessenes Frühstück


  • Gerd Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Jugendherberge im DDR-Style”

    Wir hatten ein Wochenendseminar in der Jugendherberge in Dresden und ich fühlte mich wieder in DDR-Zeiten zurückversetzt, zumindest was das Gebäude und die Räumlichkeiten angeht.Abgesehen davon war das Personal nett und hilfsbereit und das Essen war gut.Ärgerlich ist, dass es keinerlei Parkplätze in...


  • Sonja Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Auch super geeignet für Gruppen 27+”

    Zum Treffen unserer ehemaligen Studienklasse der Grundschullehrerinnen aus Radebeul buchten wir die Unterkunft in der Jugendherberge. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für den herzlichen Empfang , die Freundlichkeit und Sauberkeit, die Erfüllung all unserer Wünsche für Extraraum zum Schwatzen,...


  • Marvin Alter 14-18
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Akzeptabel”

    Die Jugendherberge ist in einer guten Lage. Aber die Herberge selber war nicht so super.ich hatte 2 weiße und 1 roter Fleck auf der Matratze, was nicht grad appetitlich ist. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet.beim Check in gab es schon ein Problem und mussten deshalb 1 Stunde mit der ganzen Gruppen...


  • Sylvia Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für uns perfekt- wir kommen wieder!”

    Wieder einmal übernachteten wir während eines Dresden- Aufenthaltes im Jugendgästehaus auf der Maternistraße. Bekommt man, so wie wir, ein Zimmer in der sechsten Etage, erlebt man den Komfort eines 3*- Sterne Hotels mit eigenem Bad und Fernseher auf dem Zimmer. Nicht zu vergleichen mit dem Jugendherbergen-Klischee...


  • Verena Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Dresden wieder aber nicht mehr die dortige JH”

    Die JH Dresden liegt ca 20 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Das Gebäude ist älter und schon sehr lange nicht mehr renoviert. Der Teppichboden, mit dem das gesamte Zimmer - außer dem Bad - ausgestattet war, hat schon viele Jahre und sehr viel Schmutz gesehen. Schön war, dass das Familienzimmer...


  • Matthias Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Dresden gut zu erreichen”

    In der Dresdner Jugendherberge, einem eher schmucklosen Hochhaus in der Nähe der Altstadt, findet man eine erfrischend durchmischte Altersstruktur.Aus meinem Zimmer im oberen Stockwerk hatte ich eine weite Aussicht.Das reichhaltige Frühstücksbuffet konnte man sogar auf einer Außenterasse genießen.


  • Sylvia Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale City- Lage und dazu noch preiswert!”

    Bereits zum vierten Male erlebten wir den Jahreswechsel in Dresden und übernachteten dabei im Jugendgästehaus Dresden auf der Maternistrasse. Wie in den letzten Jahren auch war das Haus gut gebucht; die Gästestruktur wie immer gemischt. Jugendgruppen, Familien und viele befreundete Familien in Gruppen...


  • Katharina Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlung für Städtereisende”

    Sehr empfehlenswert für Städtereisende. Der Weg in die Innenstadt ist kurz, die Anbindung an den Nahverkehr sehr gut. Mit dem Essen war ich ebenfalls sehr zufrieden.