Schlecht

Bewertungen für Jugendherberge Dachsen

• Marc Alter 41-45

„Mitten im Schlossareal oberhalb des Rheinfalls”

Toplage, gleich beim Rheinfall. Zimmer sind spartanisch eingerichtet, Baderäume können bei Vollauslastung zu einem Engpass werden.

• Christoph Alter 36-40
    Juli 2013

„Ambiance top, Service naja”

Ambiene toll. Mangelhaft sind die Öffnungszeiten des restaurants, die Grösse des Esssaals. Bei voller Belegung eine Zumutung. Nur ausser der hauptsaison zu empfehlen.

• Alexandra Alter 26-30
    August 2012

„Kann mich dem Vorgänger anschließen”

Kann die bereits abgegebene Bewertung nur bestätigen. Nur gibts jetzt WLAN :)...Ich hatte da 12er Zimmer für mich alleine. Also weiß ich nicht wie es sonst mit Lärm ist, so war es natürlich perfekt.Frühstück war gut, sehr leckers Brot, eien Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Müslie, etc

• Jan Alter 31-35
    August 2010

„Dass der Rheinfall nicht zum Reinfall wird ...”

Die Jugendherberge ist wirklich toll gelegen, wenn man 1-2 Tage am Rheinfall verbringen möchte. Mehr würde ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen, da es außer dem Wasserfall nicht allzu viel zu sehen und zu machen gibt. Die Gäste sind sehr international (größtenteils Deutsche, Italiener und Franzosen)...