Schlecht

Bewertungen für Jugendherberge Bad Kreuznach

• Jörg Alter 46-50

„Positiv überrascht!”

Abgesehen von meiner Schulzeit, war ich zum ersten Mal in einer Jugendherberge. Und ich muss sagen, dass ich äußerst positiv überrascht war. Diese Art der Unterbringung werde ich sicherlich noch mal wählen.

• Frank Alter 46-50
    Oktober 2012

„Halloweenwochenende in Bad Kreuznach”

Wir hatten ein Halloween-Wochenende in der Jugenherberge gebucht und waren von dem Gebotenen positiv überrascht. Das Programm war für mehrere Familien mit Kindern ausgelegt und vom restlichen Jugendherbergsprogramm getrennt. So hatten wir z.B. einen eigenen Raum in dem gegessen und gebastelt wurde.Das...

• Klaus Alter 46-50
    Mai 2012

„Jugendherberge Nahe Tal”

Wir waren zu sechst mit den Rädern unterwegs und übernachten bei diesen Touren immer gerne in Jugendherbergen. Wenn man schon ein paar Kilometer in den Beine hat, ist es immer unschön, wenn zum Schluss noch mal ein steiler Anstieg kommt. Einer der Mitreisenden hat etwas von schöner Aussicht gelesen ......

• Maria Alter 46-50
    August 2010

„JH-Übernachtungsmöglichkeit”

JH der Kategorie vier,... wird zwar als "für Rollstuhlfahrer geeignet" gelistet -aber: wohl wirklich nur "bedingt".Man sollte schon besser "gut zu Fuß" sein.

Hotels in der Nähe von Jugendherberge Bad Kreuznach