Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.9 / 6
Zimmer
1.7 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendhaus Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Draussen schlafen ist besser”

    Zimmer zu klein , Bettwäsche dreckig , Internet gut , Essen wurde von Tag zu Tag besser


  • Tom Alter 14-18
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schlecht”

    Wir waren mit der Schule als Klassenfahrt da und waren -selbst für den Preis- schockiert ! Wir hatten sehr viele Mengel zu beklagen :- das Personal ( Elisabeth) sorgte NÜR für Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war nicht grade abwechslungsreich und auch nicht grade lecker. Das Abendessen war geschmacklich...


  • Jan Alter 14-18
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ganz mittelmäßig”

    Eine sehr schlicht gehaltende Jugendherberge von der man zu viel erwarten sollte.Die Erwartungen wurden von mir alle mehr oder weniger erfüllt.


  • Jonas Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top für Gruppen (Alter 18-30)”

    Ja es ist ALT und verwohnt. ABEREs ist sauber.Das Personal ist freundlich.Das Essen ist lecker.Der Lift geht direkt hinterm Haus los.Und der Preis ist mehr als nur GÜNSTIGWer sich hier beschwert soll einfach ein paar Euro in die Hand nehmen und ins Nachtbarhaus gehen.Ich würde grade meine Koffer packen...


  • Claudia Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Was ist gewollt? Guter Preis oder super Komfort”

    Es handelt sich hier um eine sehr einfache Unterbringung mit wenig Komfort. ABER für den Reisepreis, den man/frau zahlt, kann auch nicht mehr verlangt werden. Unsere Reise war eine Klühspies-Klassenreise. Hervorzuheben ist die absolute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das Essen war...


  • Max.Jonas Alter 14-18
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top für die Jugend die keinen Schllaf braucht”

    Das Jugendgästehaus Krone in Großdorf am Großglockner hat Platz für ca. 100 Gäste. Der äußere Anschein führt sich leider aber nicht im Innere fort. Es gibt zwar W-Lan, dies ist aber eigentlich für das Nachbarhotel gedacht. Dementsprechend ist auch der Empfang im Haus.Das Haus ist halbwegs sauber und...


  • Isabel Alter 14-18
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Das Jugendhaus Krone befindet sich in dem kleinen Ort Kals und liegt direkt am Skigebiet Kals-Matrei am Großglockner. Die Zimmer mit Stockbetten befinden sich auf drei Etagen verteilt, jeweils zwei Toiletten und Duschen pro Etagen für die gesamten Bewohner. Uns wurde gesagt, das Hotel sei frisch renoviert...


  • Sabine Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unzumutbar”

    Das Haus faßt ca. 90- 100 Personen.Es ist in einem absolut schlechten Zustand.Baufällig.Es war Vollpension gebucht.


  • Tobias Alter 14-18
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendhaus Krone”

    Wir waren dieses Jahr als Gruppe dort. Die Zimmer waren schrecklich/unzumutbar. Der Balkon durfte nicht betreten werden. Schränke gab es nicht, sonder kasernenartige Gegenstände. Es gab einen Stuhl im Zimmer , dieser war jedoch kaputt. Die eine Steckdose war locker. Die Betten waren nass, muffig und...


  • Volker Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als erwartet aber kalter Aufenthaltsraum!”

    Die bisherigen Bewertungen kann ich nur teilweise bestätigen. Zum Beispiel fand ich das Essen gut und reichlich. Leider gab es nichts zu trinken zum Abendessen und der Getränkeautomat war außer Betrieb. Das Küchenpersonal war außerordentlich freundlich und bemüht. Die Sanitäreinrichtungen waren immer...