Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

51
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
8
Angemessen
9
Schlecht
8
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendgästehaus Hirschengasse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfache Unterkunft zu top Preis in prima Lage!”

    Super freundliches, hilfsbereites und flexibles Personal! Essen einfach, aber frisch und schmackhaft und immer Salatbuffet dabei. Die Zimmer sind sehr einfach und ein wenig abgewohnt, aber sauber. Mankos: Wenige Steckdosen und für die Mehrbettzimmer nur ein Gruppenwaschraum am Gang.Trotzdem: Wir haben...


  • Ute Johanna Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Schülergruppe eine tolle Lage!”

    Gute Lage für Stadtbesichtigung mit Schülergruppen; Personal besonders freundlich, flexibel und hilfsbereit. Essen sehr gut und ausreichend.


  • Ursula Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle Lage, guter Service”

    Eine einfache Unterkunft in bester Lage (gleich neben der Mariahilferstraße), sehr freundliche und entgegenkommende Küche: alles frisch gekocht, beliebig große Portionen, Extramahlzeiten für Vegetarier, Veganer, Zöliakie-Patienten.Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.Einziges Manko: recht helle Notbeleuchtung,...


  • Susanne Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Besser als erwartet”

    Ich habe immer wieder gelesen, es soll dort schlecht sein. Doch ich finde es ist viel besser als man teilweise liest.Die Räume sind sauber, auch die Bettwäsche. Die Zimmer sind nicht die am modernsten eingerichteten und der Teppichboden hat eine hässliche braune Farbe, aber sie sind gemütlich und es...


  • Birgit Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wenn man keine Wahl hat ..”

    meiner Tochter war im Rahmen der Schulwoche im Wohnschulheim Hirschengasse untergebracht. wenngleich sie bereits mehrmals mit der Schule unterwegs war und keinesfalls in Luxusunterkünften abgestiegen ist, würde sie diese Herberge sicher nicht freiwillig wählenUnterbringung in spartanisch eingerichteten...


  • Laura Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht so schlimm wie erwartet!”

    Ich war im Februar mit meiner Klasse auf Wienwoche und wir haben in der Hirschengasse 24 gewohnt. Nachdem wir die ganzen schlechten Bewertungen gelesen haben, reisten wir mit einem mulmigen Gefühl nach Wien. Doch als wir in der Jugendherberge ankamen, merkten wir schnell, dass es nicht so schlimm ist...


  • MasterChief Alter 14-18
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „War ok”

    War OK, kann man mal machen. Wir waren auf Klassenfahrt dort. Der erste Eindruck war Furchtbar von außen.Das Essen war OK, es hat nicht furchtbar geschmeckt.Jedoch hat man viel zu wenig Steckdosen im Zimmer, also bitte nicht vergessen einen Verteiler mitzunehmen.Die Lage ist gut, da man nur 5-10 Minuten...


  • Martin Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Besser als Gedacht!”

    Eher untere Preisklasse,Zimmer schlicht,aber sauber gehalten.Gemeinschaftsduschen zwar mit Trennwenden aber ohne Vorhang! Ich hab einmal dort gegessen(Rest:Figlmüller,KFC,MCi,Billa,Pizzeria) das Essen war genießbar aber keine gute Kost! Personal sehr höfflich ausgenommen dem Hausmeister. Rauchmelder...


  • Lukas Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Es geht”

    Es ist nicht so schlecht jedoch die Gemeinschaftsduschen sind blöd.Das essen ist einigermaßen in Ordnung


  • tobias Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unverdient bewertet”

    ! WICHTIG !Da ich for kurzen auf Wien Woche gefahren bin ,habe ich 6 Tage in den Schülerwohr heim genächtigt Und muss sagen ,dass es VÖLLIG unverdient bewertet wird! ZIMMER: Waren sauber und standart mäßig für ein Jugendherberge eingerichtet.ESSEN: War Gut.Service: Hat auch gepasst.FAZIT : Jugendgästehaus...