Schlecht

Bewertungen für Jugendgästehaus Hauptbahnhof

• Marco Alter 41-45

„Marathon Wochenende 2016”

Seit 2004 besuchen wir das Jugendgästehaus zum Marathonwochenende wegen der günstigen Lage (man kann zum Start laufen) und erreicht den Hauptbahnhof in wenigen Minuten ebenfalls zu Fuss. Die Preise für eine Übernachtung sind ebenfalls sehr günstig. Frühstück und Service sind sehr gut!

„Klasse Location, sehr freundlich, gerne wieder”

Das JGH liegt optimal kurz hinter dem Hbf. Die Zimmer sind super-praktisch und gut, aber natürlich eher Jugendherberg's-Niveau.Wir haben dort geschlafen um am Marathon zu laufen (Start / Ziel Bereich sehr nah), für das Wochenende gab es speziell höhere Preise, was schade aber nachvollziehbar ist.

• Günter Alter 66-70

„Städtereisen”

Super-Zentral gelegen, für Städtereise sehr gut geeignet. Für alle Altersklassen, die eine gute Unterkunft, aber kein Luxus wünschen...

• Dorota Alter 41-45

„Gute Unterkunft für Familien”

Gute und günstige Familienunterkunft. Wir waren mit unseren 3 Kindern bereits zum 2. Mal da (Familienzimmer) und beim nächsten Mal gerne auch wieder. Üppiges Frühstücksbuffet, kleine Küche im Untergeschoss sehr praktisch, um Mahlzeiten zuzubereiten. Alles sauber, Bettwäsche + Handtücher + Shampoo/Seife...

• dani Alter 36-40

„Durchreise”

zentral, schlicht, funktional, grosszügiges Familienzimmer. da sehr nah beim bahnhof sehr ideal, um auch noch spätabends mit kindern anzukommen. so sind wir auch grad noch eine nacht länger geblieben.

• Jochen Alter 66-70

„Spree-Radtour bis Berlin”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen, gute Unterkünfte, sauber und ruhig.Die Nähe zum Berliner Hbf ist natürlich sehr günstig.

• Birgit Alter 41-45

„Zwischenstop in Berlin”

Sehr guter Empfang trotz der späten Anreise.Alles sauber und ordentlich und gut organisiert.Lecker Frühstück am nächsten Tag.Danke.

• Heinz Alter 56-60

„Aufenthalt”

Es hat uns sehr gefallen. Die Zimmer waren sauber, der Service war sehr gut, immer ist jemand ansprechbar. Die Verantwortlichen kümmern sich um Ordnung und Sauberkeit. Frühstück war gut. Für Berlin sogar ruhige Zimmer.

• Hermann Alter 70 +

„War ein Schönen kurz Urlaub”

Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Uns fehlte im Bad Seife am kleinen Becken.Was noch bemängeln könnte, die Zimmertüren gehen sehr Schwer. Ansonsten war ALLES IN ORDNUNG: Danke Danke

• Georg Alter 61-65

„Guter Wille mit Potential”

Lebendiges Quartier, in dem man sich unter jungen Leuten wohl fühlen kann - wenn man die Einfachheit als zweckmäßig akzeptiert und die Abwesenheit jeder Schalldämmung der Bauweise erträgt. Und belohnt wird man durch die liebenswürdige Grün-Umgebung und - na klar - die Super-Lage zum Hbf.