Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
1.7 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendgästehaus der Freistadt Rust

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Große Enttäuschung!! Keine Entschuldigung!!”

    Uns wurde eine neue renovierte Dachwohnung versprochen, bekommen haben wir eine alte, verschmutze "Wohnung" im Erdgeschoss , Nr. . Ich weiß bis heute nicht, ob die vor unserer Ankunft überhaupt gereinigt wurde. Es waren hinter jedem Vorhang und über jedem Bild Spinnennetze, Staub in der ganzen Wohnung,...


  • Christof Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Weiterempfehlung gegeben - mehr möglich”

    Zimmergröße absolut Top - auch sehr sauber. Auswahl beim Frühstück ausreichend, leider jedoch Nescafe Automatencafe und Kakao zur Selbstbedienung. Wobei SB nicht der Nachteil ist sondern die Qualität. Ein guter Frühstückskaffee oder Kakao schmeckt anders. Für Radfahrer mit teuren Rädern eher abzuraten...


  • Regina Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es wäre mehr möglich!”

    Also erstmal wundert es mich, auf booking.com wird das Seebad Rust als Familiengästehaus bezeichnet und auf holidaycheck als "Jugendgästehaus der Freistadt Rust". Mehr Freundlichkeit durch das Personal bei der Ankunft wäre nett gewesen. Dem Boden und der Plastikzimmerpflanze hätte eine Reinigung gut...


  • Christian Alter 31-35
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Falsches Zimmer, unfreundliche Fuchtel beim Frühstück”

    Es gibt W-Lan im Haus, das aber langsamer ist als der Internetempfan durch das Handy.Das Haus sieht nett aus, Parkplätze ausreichend vorhanden.Wie hatten ÜN+Frstk im Doppelzimmer, das Zimmer war sehr groß, das halbrunde gefiel sehr. bad, WC auch schön groß


  • Birgit Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Familiengästehaus”

    Wir waren 2 Familien mit jeweils einem Kind im Alter von ca. 1,5 Jahren und hatten die Zimmer genau gegenüber dem Restaurant Katamaran, es war erstickend unerträglich heiss im Zimmer, Fenster konnten wir nicht aufmachen da es total laut draussen war( Musik, feiernde Leute) und man hörte jede Tür zuknallen...


  • Eva Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach - aber ideal - tolle Lage!”

    Wir hatten 2x übernachtet:Das 1.Mal im Stockbettzimmer, WC & Dusche an Gang - dafür sehr günstig. Diese Ausstattung haben die meisten Zimmer.Das 2.Mal im DZ inkl. Dusche & WC, das war perfekt - auch guter Preis. Von diesen Zimmern gibt es nur ganz wenige.Da es ein Jugendgästehaus ist, muß man mit Lärm...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Jugendgästehaus der Freistadt Rust