Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
2.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendgästehaus Central (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Emanuel Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jugendgästehaus Central”

    Unhygienisch Scheiß EssenAlles kaputtDas einige positive waren nette LeuteZum Glück jetzt geschlossen


  • Josi Alter 19-25
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlechtestes "Hotel", dass ich jemals betreten habe”

    Schlechtestes "Hotel", dass ich jemals betreten habe! Nicht zu empfehlen!Das Haus wirkt bereits von außen sehr heruntergekommen. Dies spiegelt sich auch im Inneren des "Hotels" wieder. Es riecht sehr "muffig", es ist dreckig und die Wände sind alle beschmiert. Die Rezeptionistin war im ersten Moment...


  • Marvin Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach nur schlecht”

    Die zimmer sehen aus als wäre mann im knast denn sie bestehen nur aus verrosteten alten stahlbetten und nicht sehr sauberen sanitäranlagen die speiseräume bestehen aus alten ungepolsterterten bänken und total versifftem besteckDas essen ist in jedem fast food Restaurant besser


  • Florian Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nette Rezeption, das Essen ist o.k. halt typisch hostel bzw. Jugendherberge....


  • Natalia Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine kurze Reise sehr empfehlenswert! Danke!”

    Vielen herzlichen Dank, alles lief perfekt. Immer wieder gerne! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und Preis!!!


  • Lars Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut: Lage | Schlecht: der Rest”

    Wie viele andere habe auch ich das Gästehaus im Rahmen einer Klassenfahrt besucht. Erst zum positiven: Das Gästehaus liegt 10 Fußminuten vom Kurfürstendamm entfernt. Direkt an der Unterkunft befindet sich eine UBahn Station (Hohenzollernplatz) über die man die zentralen Orte Berlins erreicht. Nun zum...


  • Heidi Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechteste Hostel - Erfahrung meines Lebens”

    Dieses Hostel ist wahrscheinlich das schlechteste, im dem ich je übernachtet habe (und ich kann behaupten, dass ich bereits in sehr vielen europäischen Hostels übernachtet habe!). Zuerst einmal fühlt man sich hier wie in einem alten Gefängnis oder Psychiatrie, das Gebäude ist RIESIG und es hat sehr sehr...


  • Kevin Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht gerade berauschend”

    Naja nicht gerade super für ne Nacht oder 2 wenn man kaum im Zimmer ist lässt es sich aushalten wenn man sich zusammenreißt. Nicht zu empfehlen! Lieber was anderes suchen und etwas mehr zahlen und 2-3 Sterne Hotels werden nicht viel teurer sein. Dafür kann man wenigstens zurück kommen wann man will und...


  • Vanessa Alter 14-18
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erschrocken beim betreten des Zimmers :(”

    Es ist zwar nur eine Jugendherberge, aber es ist übertrieben nur 1 Steckdose im gesamten Zimmer bei 8Personen zu haben. Die Duschen waren auch oft defekt und die Bettlagen hatten paar Schmutzflecken...


  • Johanna Alter 14-18
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von wegen Knast-eine ordentliche Herberge!”

    Also nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hab war ich echt erschrocken aber es ist eigentlich eine echt nette jugendherberge. natürlich kein 5sterne hotel aber wer erwartet das auch von einer jugendherberge? also wer das knast nennt war eindeutig noch nie in einem knast. alles sauber, es wurde jeden...