Schlecht

Bewertungen für Jugendferienheim Kösslerhof

• Gerhard Alter 46-50

„Super Zeit im Kössler Hof”

Wir waren als Klassenfahrt im Kössler Hof. Ich war als mitreisender Vater dabei. Es war alles einfach toll. So einen billigen und trotzdem schönen Urlaub hab ich selten erlebt.

• Maurice Alter 14-18
    Februar 2016

„Super Hotel für einen Skiurlaub”

Es War sehr toll dort zu übernachten. Das essen War super und die Sauberkeit hervorragend. Das hotel ist nicht sehr weit weg von einem skigebiet

• King g Alter 14-18

„Ein muss für alle”

Meiner Meinung nach ist diese Unterkunft perfekt für alle die super Urlaub machen wollen vom besten Service bis zur besten Atmosphäre für diesen Preis

• Jan Alter 14-18

„Top!”

Die beste Jugendherberge in der ich je genächtigt habe!Das essen war erste Klasse und der Rudy(Wirt) ist einfach nicht zu Toppen, ich hab noch nie so einen netten und hilfsbereiten Wirt kennengelernt

• Verena Alter 14-18
    Januar 2016

„Schönes Hotel für eine Skifreizeit mit der Schule”

Das Essen war super lecker und das Personal sehr freundlich. Im allgemeinen war das Haus sauber und die Zimmer schön eingerichtet.

• Alina Alter 14-18

„Super für jeden!”

Der mit Abstand beste Gasthof in dem ich jemals war. Das Essen ist top, genauso wie die Zimmer und Badezimmer. Alles sehr sauber und hygienisch (Matratzenschoner, in jedem Zimmer Waschbecken und Spiegel, etc) das Personal ist auch super freundlich, verständnisvoll und zuvorkommend. Und das alles für...

• Johanna Alter 14-18

„Super nette Gastgeber”

Die Gastgeber sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Essen war wirklich sehr lecker und die Zimmer auf vollkommen in Ordnung! Ich empfehle es für Jugendgruppen auf jeden Fall weiter!

• Lukas Alter 14-18

„Super!”

Für Alle, die elegant Kusch paffen wollen: Diese Pension war eine wahre Wohltat, mit freundlichem, kulantem Personal und ausgesprochen gutem Essen. Immer wieder gern!

• Florian Alter 14-18

„Sehr gerne wieder”

Ich kann es für Jugendgruppen etc nur empfehlen. Das Essen war wirklich sher lecker und das Personal äußerst freundlich

• Sncisn Alter 14-18

„Pension mit Herz ”

sehr freundliche Gastgeber die sich um alles kümmern und das leckerste Essen der Welt kochen ;D

Hotels in der Nähe von Jugendferienheim Kösslerhof