Schlecht

Bewertungen für Jugenddorf Ummanz

• Silvia Alter 26-30

„Sehr unhygienisch - nicht zu empfehlen”

Enttäuscht hat mich:-Service ist unakzeptabel - alles dreckig - Essen ist ungenießbar - es wurde einen nicht wirklich alles gezeigt - es ist alles sehr laut, auch nachts

• Clemens Alter 26-30

„Alles andere aber nie wieder diese Jugendherberge”

Das Wetter aber da kann das unfreundliche Personal auch nichts dafür... Ich habe mich auch mit jüngeren Leuten unterhalten und leider hat es den auch überhaupt nicht zugesagt, die hatte am meisten Spaß wenn sie von der Jugendherberge weitentfernt waren.

• Olaf Alter 14-18
    Juni 2014

„Ummanz”

Es ist kein gutes Ziel Womöglich nur eins, für Leute, die vollkommen abgeschottet in einem Loch ihre Abstinenz verbringen wollen.

• Niklas Alter 14-18
    Juli 2012

„Nicht empfehlenswert”

Die Zimmer sind dreckig und so wie sie Aussehen, wird nach dem ein Gast abgereist ist, nciht wirklich Sauber gemacht. Die Getränke waren Leitungswasser und Schlechter Tee. Der Orangensaft, war der schlechteste, den ich je getrunken habe. Die Zimmer (Haushälften) waren viel zu klein wir waren 10 Jungs...

• Jonas Alter 14-18
    September 2011

„Bewertung Jugenddorf Ummanz 'Jumm'”

das zimmer war schmutzig, die Dusche war kaputt und die Decke am schimmeln. Des weiteren war in der obersten etage ungeziefer (mücken, ameisen, raupen etc.) Außerdem gab es in der oberen etage keine Heizung weshalb es auch nachts kalt und feucht war. Zudem waren die kopfkissen und bettdecken mit flecken...

Hotels in der Nähe von Jugenddorf Ummanz