Schlecht

Bewertungen für JUFA Mariazell - Erlaufsee Sport-Resort

• Klaus Alter 41-45

„Für Schul- und Fußballgruppen ein Paradies!”

Ein durchdachtes Jugendhotel-Konzept mit Schwerpunkt auf sportlicher Betätigung für Schulgruppen und v.a. Fußballvereine (aber auch für andere Sportsparten geeignet). Das Hotel besticht durch zwei Naturrasenplätze - je ein Großfeld und ein Kleinfeld und zusätzliche Wiesen und Hänge, die für das Training...

• Stephan Alter 46-50

„Kurzurlaub Sommer 2016 ”

Das Hotel an und für sich ist in Ordnung, Freizeitangebot super,Zimmer eher gewöhnungsbedürftig,Anlage selbst super, genug Möglichkeiten an Freizeitangeboten

• Reini Alter 36-40

„JUFA Mariazell - Erlaufsee Sport-Resort”

Sehr schöne Anlage tolle Lage und sehr nettes Personal , war wirklich sehr schön bei euch hat meinen Jungs auch sehr gut gefallen

• Ronald Alter 41-45

„Tolle Sportliche Anlage mit Tollem Serviceteam !! ”

Hallo ! Ich war mit unserer U14 Nachwuchsmannschaft (Fußball) hier auf Trainingslager . Top Service , Freundlich und in jedem Belangen Hilfsbereit . Hotelleitung wie Judith einfach super ! Das Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt aber wir haben trotzdem ein tolles Sportliches Angebot vorgefunden...

• Regina Alter 46-50

„Einfach Spitze! Nur weiter zu empfehlen.”

Es ist immer wieder ein Erlebnis, wie freundlich und persönlich man hier empfangen wird. Alle machbaren Wünsche werden selbstverständlich erfüllt.

• Elisabeth Alter 51-55

„Empfehlenswert!!!”

Große Fülle an Freizeitmöglichkeiten im Haus und in der Umgebung, Ideal für Schullandwochen und Sportwochen.

• Walter Alter 56-60

„werde trotzdem wieder kommen”

Nahe nach Mariazell und zum Erlaufsee, leider musste man beim Frühstücksbuffet die leeren Teller selbst wegräumen.

• Jenny Alter 36-40

„Gutes Essen, viele Freizeitmöglichkeiten”

Riesige Anlage mit vielen Sportmöglichkeiten, ein Paradies für Outsoor Sportler. Der Erlaufsee ist in kurzer Laufzeit erreichbar. Herrliche Natur rund um das Resort.Die Zimmer selbst sind sehr einfach gehalten, aber erfüllen den Zweck, wenn man nur zum Schlafen im Zimmer ist. Die Toilette hat leider...

• Eva Alter 51-55

„Zweckmäßige Unterkunft”

Angenehm war die Anreise bis 22:00 Uhr. Alles sauber. man konnte auch noch Getränke bestellen.Ausgiebiges Frühstücksbuffet.

• Peter Alter 36-40
    Februar 2016

„Gern gesehen als Stammgäste”

Wir kommen zwei mal jährlich zum Skifahren auf ein Wochenende und sind begeistert von der Einfachheit und doch dem Komfort, den wir geniessen dürfen.Durch die vielen Schulklassen als Gäste erkennt man ein wenig die Abnutzung, Schäden an Türen und Wänden werden eher nicht gleich repariert.