Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
200
Sehr gut
65
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für JUFA Kempten - Familien-Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • To Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurztripp Jufa Kempten”

    Lage ok; Zimmer in Ordnung; gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet; den freien Eintritt ins benachbarte Erlebnisbad finde ich toll.


  • Simone Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ok, aber nicht überragend”

    Gut fand ich, dass der Eintritt für das direkt daneben liegende Freizeitbeschäftigung Cambomare inklusive ist.Weniger gut war der Zimmerservice. Wir haben verdächtige braune Spuren an der Wand und am Boden in der Toilette selbst entfernt. Das Bett hätte meine 6-jährige Tochter ordentlicher machen können....


  • Ulla Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen längeren Aufenthalt lieber nicht......”

    Wir waren als Familie mit 2 Kindern im Jufa Kempten. Die Lage des Jufa ist leider nicht recht zentral . Das Hotel ist umgeben von WohnBlocks und engen Wohnhaussiedlungen. Das einzig positive an der Lage ist das das Schwimmbad Cambomare innerhalb von max.5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.Das Frühstück...


  • Michaela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Netter Kurzurlaub ”

    Eintritt ins Cambomare inklusive war super !Enttäuscht waren wir wegen des wenigen Platz im Zimmer, wir hatten ein Galeriezimmer, das aber weniger Platz bot als das Familienzimmer in einem anderen JUFA. Galeriezimmeraufschlag von 10 Euro pro Nacht ist daher nicht nachvollziehbar


  • jasmin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gut, wir kommen gerne wieder.”

    Automatischer Eintritt in das Erlebnisbad Cambomare, Abendbuffet ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit.


  • Doris Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Netter Familienurlaub!”

    ....nettes Familienhotel, schöne Umgebung, Cambomare, Familienbad gleich daneben und freier Eintritt, viele nette Ausflugsziele in der Umgebung, auch Freizeitparks wie Legoland, Ravensburgerland mit 1h Autofahrt erreichbar, Frühstück lecker, Zimmer sauber..


  • Clawdija Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schade! Hoch beworben, wenig gehalten.”

    Uns hat es nicht gefallen. Wir haben das gebuchte Wochenende nach einer Nacht abgebrochen.Das Personal war zwar sehr freundlich und hilfsbereit, kann aber die angestaubte Hotelausstattung nicht wettmachen. Das Angebot für Kinder ist lieblos und wenig ansprechend. Das Innendesign Ist albern. Das Frühstücksbüffet...


  • Kathrin Suter Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Es hat uns als Familie sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und zweckmässig. Ideal für einen Zwischenstopp. Der grosse Aussenbereich ist ideal mit Kindern.Das "Tüpfchen auf dem i" war natürlich der Gratis- Eintritt ins Hallenbad! Super! Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder!


  • Doris Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes, kinderfreundliches Hotel”

    Uunser Aufenthalt im Jufa Kempten hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr gut für Kinder und Familien ausgestattet. Das Buffet war immer reichlich vorhanden oder wurde nachgefüllt. Sehr nettes Personal. Die Nutzung des anliegenden Campo Mare war spitze. Wir werden wieder kommen. Vielen Dank.Familie...


  • Sonja Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr sauber”

    Hotelzimmer und sanitärbereich sehr sauber. Leider wände und decke verschmutzt. Mobilar teils kaputt. Familienzimmer mit stockbett, etwas zu klein. Es fehlte an ablegemöglichkeiten

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von JUFA Kempten - Familien-Resort