Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
115
Sehr gut
29
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für JUFA Hotel Schloss Röthelstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1x erlebt, sicher kein zweites Mal”

    Wir waren schon in sehr vielen Jufa Hotels und haben uns deshalb auf dieses sehr gefreut. Ernüchternd war schon die Ankunft am Nachmittag. Die Margarine stand noch immer im Frühstücksraum in der Sonne. Nach Hinweis wurde sie entfernt. Im Zimmer ( Galeriezimmer ) verstellten die Kinder Ihre Betten,...


  • Angelika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Location um besondere Anlässe zu feiern”

    Wir haben das Schloss Röthelstein als Hochzeitslocation ausgewählt, die Location für eine Hochzeit ist absolutes Highlight.


  • Barbara Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Lage”

    Das JUFA hat eine tolle Lage! Das Schloss ist sehr schön. Unser Zimmer war allerdings das kahlste, das wir bisher in JUFA's erlebt haben :-( Das Zimmerservice kann auch nicht weiterempfohlen werden, der Boden war nicht gekehrt/gesaugt, von 3 Nachtkastenlampen waren 2 kaputt und das Duschshampoo im Bad...


  • Michael Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Leistbares Schloßhotel mit toller Aussicht”

    Das Hotel bietet ein tolles Service in historischem Ambiente. Frühstück und Abendessen topp und zu diesem Preis nicht selbstverständlich. Die Zimmer sind sehr romantisch und haben ein tolles Flair, allerdings - zumindest die Suiten - für ältere Personen aufgrund der vielen Stiegen ungeeignet.


  • Lieselotte Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideales Hotel für Reisende mit Kindern”

    Der Aufenthalt war angenehm, sehr kinderfreundlich.Leider hat das Zimmerservice nicht funktioniert, es wurde bei3 Nächten keine Reinigung und Handtuchaustausch vorgenommen


  • Susanne Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Traum für Festivitäten u.einen tollen Urlaub”

    Traumkulisse für die verschiedensten Festivitäten. Perfekter Festsaal für eine große Gruppe, nette kleinere Räumlichkeiten für kleinere Gruppen wie die entzückende Rauchkuchl. Das Essen ist ein Traum - es ist wahrlich eine Gaumenfreude und reichlich - alles in Buffetform!! Das Personal ist so freundlich...


  • Kurt Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Historische Gemäuer - wenig draus gemacht.”

    Die altehrwürdigen Gemäuer gepaart mit der Schlichtheit der JUFA-Einrichtung, so richtig stimmig ist das nicht. Ein Flair kommt nicht auf, die Standardbedürfnisse werden ausreichend erfüllt.Ich hatte Vollverpflegung im Rahmen eines Seminars. Alles soweit ok, das Personal war leidlich motiviert.


  • Tamara & Jürgen Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Aufenthalt mit 40 Gästen”

    Mein Mann und ich haben im wunderschönen Schloss Röthelstein unsere Hochzeit mit 40 Gästen (darunter auch Kinder) gefeiert.Angefangen von den Vorbesprechungen bis zum "Morgen danach" waren wir durchwegs begeistert von der Kompetenz und Zuvorkommenheit des gesamten Teams.Wir waren mehr als begeistert...


  • Marcus Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super nett für zwei erholsame Tage”

    Wir waren schon mehrmals im JUFA Schloss Röthelstein. Diesmal haben wir uns den Ort Admont näher angesehen. Immer wieder ein Genuss, auch wenn es nur für ein paar kurze Tage am Wochenende oder - wie bei uns - für einen Kurzurlaub zu Ostern ist!


  • Ruth Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „1. Jufahaus - das wir enttäuschend erlebt haben”

    schönes Ambiente, gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von JUFA Hotel Schloss Röthelstein