Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
259
Sehr gut
139
Angemessen
41
Schlecht
6
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für JUFA Hotel Salzburg City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Max Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Überteuerte Absteige mit inakzeptablen Mängeln”

    Überteuerte Absteige mit zahlreichen Mängeln, bei Beschwerden werden die Gäste vertröstet, aber keine Abhilfe geschafft.- Internet funktioniert quasi nicht/nie. - Internet ist zensiert/gefiltert (neben einigen pornografischen Seiten war auch Amnesty International nicht zu erreichen!?)- Die Terrasse lässt...


  • Jan Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Außer Zimmer und Lage ist alles schlecht”

    Das Zimmer war in Ordnung, die Lage ganz gut, schlecht war das meiste andere, darunter Folgendes:1. Das WLAN funktionierte nicht auf den Zimmern, sondern nur in der Lobby und da langsam und mit einem seltsamen Seitenfilter.2. Das Frühstücksbuffet war äußerst dürftig, das Rührei etwa außen gelb, dann...


  • Michaela Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauber, freundlich, super für Stadturlaub”

    Sehr sauberes Hotel und sehr nettes Personal! Das Frühstück war top mit Müsli, selbstgemachten Marmeladen und Eierspeis war etwas für jeden Geschmack dabei. Auch das Abendessen war sehr gut und gesund. Das Zimmer war zwar klein, aber ausreichend. W-Lan gibt es nur in der Lobby, ist aber voll okay. Die...


  • Tina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfache Unterkunft mit kleinen Mängeln.”

    Eine einfache Unterkunft mir sehr guter Lage. Die Zimmer sind sehr klein, aber nur zum Übernachten völlig ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das free Wifi hat leider weder im Zimmer noch im Foyer funktioniert.Leider war in einem der zwei gebuchten Zimmer eine Kakerlake, die...


  • Jörg Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein aber trotzdem schön mit mängeln ”

    Das Hotel ist leider schon älter und die Zimmer sind klein ohne Klimaanlage was jetzt im August für uns nicht so schlimm war weil unser Zimmer ab 9,30 Uhr im schatten lag für den Rest des Tages. Leider war der Parkplatz ab 17 Uhr immer sehr voll das man in zweiter reihe stehen musste. Der Ausblick aus...


  • Silvia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Günstiger Traumurlaub in Salzburg”

    Die Lage der YUFA ist ideal (für Besichtigungen, Kultur, Nachtleben ...), 10 Minuten Fußweg ins Stadtzentrum! Der Blick von der Terrasse direkt auf die Festung Hohensalzburg traumhaft. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet, das Frühstücksbufett reichlich. Ein Urlaub in Salzburg, den man sich leisten...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „TOP Haus mit personellem BIG SMILE”

    Abgesehen von der zentralen Lage und guten Erreichbarkeit zeichnet sich das Haus vor allem durch das hervorragenden personelle Service aus - von der Reservierung (Back Office) über die Crew an der Rezeption bzw. Bar, die Haustechnik bis hin zum Team in der Küche sind alle extrem service- und kundenorientiert...


  • Anna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fachtagung im Jufa”

    Nette Unterkunft! Personal sehr höflich, wir waren nur sooo viele das man leider manchmal lange warten musste. Da kann aber das Hotel nichts dafür. Traum Ausblick


  • Sonja Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super,super top für einen Städtetrip”

    Außergewöhnlich zuvorkommender und freundlicher Service in allen Bereichen. Extreme Toplage, nur ca 3 Gehminuten bis zur Altstadt. Tolle Aussicht von der Hotelterrasse und gemütliche Sitzmöglichkeiten in sonniger Lage. Zimmer sauber und super Frühstücksbuffet. Jederzeit gerne wieder!


  • Sonja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekt für Salzburg-Stadt und Umgebung”

    Sehr gutes Hotel. Aufgrund des Parkplatzes bestens geeignet, um auch Ausflüge in die Umgebung zu machen und trotzdem am Abend die Stadt genießen zu können.