Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für JUFA Hotel Oberwölz

Bewertungen laden...
loading item...

  • edeltraud Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „0000106331951”

    Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht sich alle Belange der Gäste im Hotel und auch in der Umgebung. Das Hotel war sehr schwach belegt und trotzdem hatte es ein reichhaltiges Büffet zum Frühstück gegeben und auch da war das Personal immer zur stelle um die Wünsche der Gäste zu erfüllen,...


  • Veronika Alter 41-45
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel nett, Küche schlecht”

    Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war nicht gut.Es war fade "Dampfküche" bzw. wurden sehr viele Fertigprodukte (Saucen, Salate, Cremen, Fertigfisch ...) verwendet. Das Frühstück war in Ordnung.Aufgrund der Küche, kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


  • Artur Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mittelprächtig geführtes Haus ohne Kopf”

    Organisation und Betreuung der Gäste sehr schlecht. Zumeist kein kompetentes Personal anwesend und die die vor Ort wahren kannten sich nicht aus.


  • Franz Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nette Unterkunft mit freundlichem Personal”

    Sehr nette Unterkunft (Galeriezimmer), freundliches, hilfsbereites Personal, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Als Halbpension NICHT zu empfehlen: das Abendessen hat den Erwachsenen garnicht und den Kindern noch weniger geschmeckt. Fast alles kam aus der Dose oder der Tiefkühltruhe und vieles davon...


  • Gisela Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr nettes, überschaubares Hotel in guter Lage”

    Ein sehr angenehmes Hotel, direkt im Stadtkern von Oberwölz. Zum Schigebiet Lachtal brauchten wir mit dem Auto etwa 15 Minuten. Die Saunagänge im Anschluß ans Schifahren waren herrlich!Zimmer einfach, funktionell, mit allem Notwendigem ausgestattet und sehr sauber.Ein Highlight war das Frühstücksbuffet,...


  • Barbara Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Seit 10 Jahren kommen wir gern wieder!!!”

    Seit 10 Jahren kommen wir nach Oberwölz ins Gästehaus. Wir sind Leichtathleten aus Salzwedel(Sachsen Anhalt) und verbringen hier unsere Skifreizeit gemeinsam mit Eltern und Schülern. Im Gästehaus fühlen wir uns seit 2007 sehr gut aufgehoben. Das Team des Hauses bemüht sich um eine angenehme Atmosphäre....


  • Verein OASE Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familienfreundliches Hotel mit super Service”

    Das Hotel war für unsere Kindergruppe optimal geeignet. Die Zimmer waren stets sauber, das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren toll!Auf individuelle Wünsche ist sowohl die Küche, das Personal wie auch der Chef super freundlich und ohne große Schwierigkeiten eingegangen!


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Total bemüht”

    Essen ist sehr gut. Das Haus ist für ein Familien Gästehaus absolut empfehlenswert. Hatten mit unserem kleinen einen Skiunfall und es wurde sich hervorragend und sehr bemüht um ihn gekümmert.


  • Béla Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir haben uns sehr gut gefühlt. Alles was super.”

    Die Atmosphäre war freundlich. Das Essen war gut. Wir könnten neue Menschen kennenlernen. Die Menschen ,die dort arbeiten sind sehr nett und freundlich. Das Bett war wirklich bequem. Die Zimmerpreisen sind gut.


  • Christian Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ideale Basisstation für Familieneskapaden”

    Super zentral direkt am Hauptplatz des kleinen Städtchens Oberwölz gelegenes "Familienhotel" (eigentlich eine Mischung aus Jugendherberge und Apparthotel) mit vollem Serviceangebot, wenn man selber fürs Essenzubereiten zu faul ist (tut in den Ferien ganz gut). Die gemeinsamen Räumlichkeiten im Erdgeschoss...

Weitere Hotel-Empfehlungen