Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
115
Sehr gut
17
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für JUFA Hotel Mariazell - Sigmundsberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis Leistungsverhältnis ok ”

    Schön gelegen, gutes Frühstück, nettes Personal. Nachteile: Das Doppelbett bestand aus zwei zusammenschiebbaren Einzelbetten (durch die harten Ränder konnte man nicht zusammenliegen). Die Wilde Wunder Card gibts - im Gegensatz zu anderen Vermietern - nur bei Buchung von Halbpension.


  • Luzia Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Wir waren bereits 4 mal im JUFA Sigmundsberg (und sind im Juli zum 5. mal dort).Rundum herzlicher Empfang, Küche und Service ausgezeichnet.Zimmer ok, leider gibt es keine Balkone!Angebot für Kinder toll, Hallenbad, Spielraum,...


  • Manuela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Unterkunft!”

    Sehr familienfreundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Sehr gutes Essen! Fahren mind. 1 x jährlich hin! Immer wieder gerne!


  • Sandra Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super”

    Wir machten einen Kurzurlaub mit Freunden un fühlten uns super wohl. Auch das Wetter hat es mit uns gut gemeint, daher konnten wir einen schönen Ausflug nach Mariazell und auf die Bürgeralpe machen. Die Zimmer waren meines Erachtens vor dem Einchecken nicht ordentlich gereinigt worden ( von Kindern verschmierte...


  • Victoria Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbar ”

    Das Haus ist sehr grosszügig angelegt, viel Platz. Es war zwar vollkommen ausgebucht , aber man merke kaum das so viele Leute da waren. Wir waren eine grosse Gruppe von über 40 Personen und uns wurde sogar ein extra Raum für das Essen zur Verfüglung gestellt. Die Zimmer sind gerade für grosse Familien...


  • Herbert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wieder super gewesen!”

    Wir waren wieder im JUFA Sigmundsberg und haben unsere Zeit abseits der Pisten genossen. Die Zimmer waren sauber und das Essen war OK. Im Badezimmer war der Syphon etwas verstopft, sonst alles super!


  • Alexandra Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel für einen entspannten Kurzurlaub”

    Wir haben das Wochenende in der Jufa sehr genossen. Hundefreundlich, Kinderfreundlich und ein sehr nettes Personal. Es ist alles da was man braucht. Natürlich gibt es den "Jufa" Flair und etwas hellhörige Zimmer/Gänge, aber das stört nicht.


  • Georg Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Winterurlaub”

    Insgesamt bewerte ich das Hotel mit der Note "gut".


  • Luzia Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideales Hotel für Familien mit Kindern”

    Ideales Hotel für Familien mit Kindern.Plus ist das Hallenbad für Kinder und die Sauna ab 16.Mahlzeiten am Abend qualitativ sehr gut.Frühstück ausreichend aber wenig abwechslungsreich.Schade, dass es keine Balkone gibt.


  • Birgit Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Viel frische Luft und doch zentrumsnah”

    Das Haus liegt wunderschön unterhalb der Kapelle; ins Zentrum von Mariazell mit der Basilika geht man ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde zu Fuß (nicht an der stark befahrenen Bundesstraße entlang, sondern durch Siedlung); das Haus selbst ist einfach stark abgenutzt: die Einrichtung in den Zimmern...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von JUFA Hotel Mariazell - Sigmundsberg