Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
19
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für JUFA Hotel Gnas - Sport-Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lui Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider.....”

    Vom Jufa Hotel in Neudorf sehr angetan buchten wir Verlängerungstage im Jufa Gnas,..... ABER: Altes, einfach nicht mehr zeitgemäßes Hotel mit Internats-Charakter, wobei die eigentlich - gravierenden Schwachstellen leicht zu beseitigen wären: An 3 von 5 Tagen war beim Frühstück mindestens eine...


  • Wolfgang Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    das würde ein Roman werden, steht sich einfach nicht dafür und würde den Rahmen sprengenich/wir waren schon öfter in JUFA Gästehäuser, dieses ist mit abstand das schlechteste, sehr laut, alt und teilweise Renovierungsbedürftig, kaputte Sessel usw...........die Sauberkeit ???!!! irgendwie nicht vorhanden,...


  • Basti Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt zur Vorbereitung für die Saison”

    Das Personal ist sehr nett und es gibt eine riesige Auswahl an Sportarten. Die Fußballplätze sind in einem Topzustand. Für Fußballmannschaften perfekt!


  • Helene Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Familienhotel mit zahlreichen Aktivitäten.”

    Das Hotel ist perfekt geeignet für den Familienurlaub. Unsere Kinder (6 und 1) waren vom Hallenbad und der Kletterwand besonders begeistert. Das Zimmer war schön, ausreichend groß und hatte einen gemütlichen Balkon. Negativ sehe ich den Kleinkinder-Spielebereich. Das Spielzeug ist schon ziemlich schmuddelig...


  • Christine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kinder ein Traum- ist eher eine Jugendherberge”

    EIn tolles Familien Hotel - Kletterwand - Hallenbad usw. nicht gut fand ich im Hallenbad den kaputten Rettungsring und die verschimmelten Überlaufgitter - die gehören sehr dringend gereinigt !


  • Sabine Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Familienhotel”

    Die Kletterwand im Eingangsbereich war für unsere drei Kinder das tägliche highlight.Das Zimmer war ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet.Die Lage der Unterkunft war für Ausflüge in die Umgebung (Zotter, Riegersburg) ideal.


  • Harald Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Gesamtpaket für einen Urlaub mit Kindern”

    Frühstücksbuffet sehr gut; Hallenbad super für Kleinkinder, weil sehr warm; toller Spielplatz und ausreichend Platz (Wiese) zum Austoben.


  • Michaela Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Mittelklasse Hotel, aber sehr laut”

    Das Hotel ist optimal für Familien, mit nicht allzu hohen Ansprüchen. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.Die Zimmer waren in Ordnung, wobei die Familienzimmer für 4 Personen größer sein könnten, aber da wir nicht viel Zeit im Zimmer verbracht haben, war es ok für uns.Echt störend war...


  • Christian Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familienhotel”

    Super Hotel für FamilienHallenbad, Minigolf, Kletterwand, alles inklusiveFrühstück OkZimmer geräumigPreis günstig


  • Christian Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mit vielen Schulinternatsflair”

    Viele Möglichkeiten zur Beschäftigung (Tennis, Schwimmband, Fitnesscenter, große Kletterwand, uvm).Sehr freundliches Personal. Frühstück ok. Abendessen buchbar - haben wir nicht getestet. Haben aber kleine Imbissspeisen (Aufbackspeisen) Pizza und Burger am Abend versucht. Salami Pizza sehr gut. Rest...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von JUFA Hotel Gnas - Sport-Resort