Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
94
Sehr gut
16
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für JUFA Hotel Bleiburg/Pliberk - Sport-Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lobenswertes Hotel.”

    Modern, gut und freundlich finden wir das Jufa Hptel Bleiburg. Kletter- Kenntnisse konnten wir im der Kletterhalle auffrischen.Zimmer sehr modern. Keine Klimaanlage-Umweltfreundlich!Sehr aufmerksames Personal. Die Leiterin hat bei einer kleinenPanne sofort alles für uns getan. Urlaub im September 2016....


  • Martina Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Naja - wohl eher nicht mehr”

    Eindruck gesamt: kühl (unfreundliches Personal, Essensschlacht am Buffet), Zimmer aber OK (auch für eine große Familie)


  • Lea Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sport und Chillen. ”

    Waren das 3. Mal im Sportresort und es hat wieder alles gepasst. Heuer haben wir den neuen Mountainbike Park vom Petzen getestet. Video laden wir noch hoch.


  • Waltraud Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Zimmer komfortabel, Reinigungspersonal sehr nett, Küche supergut, sehr viele Schlechtwetterbeschäftigung im Haus, vor allem für Kinder.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder!!!”

    Urlaub in Südkärnten ohne Stress. Modernes Hotel. Preis sehr Ok. Weltoffenes Flair. Alles ist in der Nähe. Personal ist sehr freundlich. Beim Wetter wieder mal Glück gehabt. 2017 sehen wir uns wiedet.


  • Erika Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „KEIN Vorzeige Jufa”

    Positiv: Frühstück umfangreich und gut. Schönes Grundstück mit Potential. Super Go Karts !Negativ: die Jalousien lassen sich nicht schließen. Es ist nachts sehr hell im Zimmer vor allem im Untergeschoss da man auch noch die Straßenlampen gegenüber hat.Bei der Lösungsfindung war die Chefin sehr freundlich...


  • Nati Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preislich ok ”

    Vieles der solarsachen oder spielzeuge sind kaputt oder funktionieren nicht. Sauberkeit wird auch nicht groß geschrieben und das essen war auch nicht gut. Frühstück war ok ausser das 3 mal in der woche der obstsalat und das birchermüsli sauer war.


  • Helmut Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophales Zimmer”

    Zuerst das postive:Am Essen und am Bedienungspersonal gibt es nichts auszusetzen.Und jetzt zur Katastrophe:Wir hatten Zimmer 203 (Nordseite beim Müllcontainer vis a vis eines alten Schweinestalles) direkt neben dem Küchenventilator, der vom Küchenpersonalauf höchster Stufe von meist ab 6Uhr bis 10h,...


  • Silvia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ok., in machen Dingen Verbesserungsbedarf”

    Wir haben zwei Doppelzimmer nebeneinander über kurzurlaub.at gebucht und das hat super geklappt. Unsere Zimmer waren nicht miteinander verbunden, obwohl es solche Zimmer auch gab. Sie schienen mir anfangs relativ klein, aber ok. Einen Tag später lernten wir eine Familie mit 2 Kindern (ebenso 11 und 9...


  • Hermann Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Sommerurlaub im JUFA Hotel Bleiburg”

    Einfach Klasse. Von der Ankunft bis zur Abreise war es ein wunderschöner Sommerurlaub. Das Hotel ist Sauber, man darf keine Auswahl an Essen aus dem 5*-Hotel erwarten - das was da ist schmeckt aber wunderbar. Das Personal ist nett und hilfreich. Was uns noch mehr gefallen hat sind die Freizeitangebote...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von JUFA Hotel Bleiburg/Pliberk - Sport-Resort