Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
127
Sehr gut
58
Angemessen
29
Schlecht
9
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für JS Hotel Yate

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ben Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner All-in Urlaub fuer ein Günstiger Preis!”

    Das Frühstuck war sehr Gut und Zimmer waren sauber. Carmen (Animation) machte die Minidisko für die Kinder super!! Dan die Entauschung : die Getränke bekommt man in Papbecher auch Abends wenn man draussen sitzen möchte, was Tagsüber aus Sicherheit am Pool zu verstehen ist, aber Abends nach 19.00 Uhr...


  • Johann Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ohne grosse Erwartungen gerade noch akzeptabel”

    Geschirr und Besteck waren schmutzig.Zimmerreinigung ungenügend.Zu den Mahlzeiten zu spät geöffnet und lange Wartezeiten.


  • Marcel Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuscht ”

    Essen war leider nicht gut.Langweilig, geschmacklos und nicht schön präsentiert .Bedienungen hinter der Bar stets genervt.


  • Lisa Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es ging, aber nicht nochmal”

    Wir wurden nett empfangen und über die möglichen Aktivitäten informiert. Es gab abends die Möglichkeit noch einen Snack zu nehmen, da wir erst um 23 Uhr angereist sind. Wir sind auf das Zimmer und es war eine pure Katastrophe im ersten Stock. In dem Bad kam uns die Stange vom Duschvorhang entegen, die...


  • Angie Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundlich und recht sauber, Essen eher schlecht”

    Wir waren 3 Tage (4 Nächte) dort, wurden freundlich empfangen und das gesamte Personal war freundlich und wirkte bemüht.Das Zimmer war für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung und überwiegend sauber.Die bisherigen Kommentare zur fehlenden Sauberkeit im Speisesaal sind nachvollziehbar, aber es war nichts gravierendes....


  • Steffen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Animation ”

    Gutes Hotel mit abwechslungsreichen Essen und sehr freundlichem Personal. Vor allem die Animation von Carmen war einfach super.


  • Wolfgang Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfaches Hotel mit einigen Mängeln.”

    Aufgrund eines Kabelebrands im JS Miramar sind wir ins JS Yate umgebucht worden.Das positive zuerst. Das Essen war gut. Abwechslungsreich, schmackhaft und jeden Tag unter einem neuen Motto. Kompliment an den Koch. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Speziell der Direktor Carlos war sehr...


  • Anika Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel aber nicht nochmal ”

    Zuerst war ich positiv überrascht. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen sogar Sekt zur Begrüßung. Das Hotel war saubereits, Animation unterhaltsam und liegt sehr zentral. Das Personal war meistens nett, einige (die an der Bar) waren aber öfters gestresst. Nun aber zum negativen wieso ich das...


  • Tina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir fühlten uns sehr wohl in dem Hotel. ”

    Super für 3* !!! Tolle Lage! Die Zimmer sind praktisch und ausreichend ausgestattet. Das Essen war besser als in manchen 4* Haus. Wir kommen gerne wieder.


  • Enrico Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gern.”

    das zweite mal im js yate gewesen und wir würden auch ein drittes mal fahren. das hotel ist sehr gepflegt das Personal mega freundich und das essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. einen großen dank geht auch an kasia und mario die immer freundlich sind trotz stress und hitze.