Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
136
Sehr gut
58
Angemessen
35
Schlecht
13
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für JS Hotel Yate

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Js Yate Hotel”

    Zimmer sauber, Essen überwiegend kalt (Büffet-Platten kühlen zu schnell ab), Geschirr im Speisesaal teilweise nicht richtig gespült (hatte Kaffeetasse mit Lippenstift erwischt (als Mann wundert man sich beim ersten schluck, wo es wegkommt ??) Toiletten im Eingangsbereich riecht man bis nach draußen(...


  • Michaela Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Lage, leider schlechtes Essen ”

    Top Lage in Strandnähe, saubere Zimmer, leider Essen nicht gut und chaoitische Zustände im Speisesaal. Sehr schade


  • Hans-Juergen Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub Hotel Yate”

    Gutes Hotel in Strandnähe .Abends immer ein gutes AbendprogrammEssen ok bis auf Kleinigkeiten Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht alles ok. Zuempfehlen


  • Sabine Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht mehr dieses Hotel”

    Sauberkeit in den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig, Essen eigentlich okay aber teilweise schon kalt.Kaffee kam nur aus dem Automaten und war ungeniessbar. Pool sehr klein und Aussenanlage vor dem Balkon verschmutzt und es lagen Abfälle und sogar alte Socken darin.


  • Michael und Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auch hier gibt es nichts negatives zu berichten”

    Ein schönes 3 Sterne Hotel in bester Lage. Dieses Hotel trägt die 3 Sterne zu recht. Anders als hier beschrieben können wir uns weder über Schmutz oder gar dreckige Handtücher beschweren. Auch das Personal ist stets freundlich und bemüht es einem recht zu machen. Nicht umsonst waren wir nun schon das...


  • Blue Berry Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht so wie erwartet und nicht zu empfehlen!”

    + essen immer abwechslungsreich und für jeden was dabei+ sehr freundliches und hilfsbereites Personal+ direkte Strandlage+ super Einkaufsmöglichkeiten direkt ums Eck+ keine Ameisen (da dies in den anderen Bewertungen angegeben wurde)- 7 Tage da und es wurde nicht einmal das Bad geputzt, lediglich das...


  • Wilfried Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier mal eine ehrliche und objektive Meinung !!”

    Für ein drei Sterne Hotel absolut freundliches, sauberes und gutes Hotel. Preis-Leistung Top !! Hotel mit Wiederholungsfaktor. Wir werden auch nächstes Jahr, zum dritten mal, wieder Gast in diesem Hotel sein !!


  • Madeleine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „3Sterne gebucht und bekommen- also alles super!”

    Es war ein schöner Aufenthalt. Das Essen war für ein 3Sterne allinklusive Hotel wirklich super, sehr lecker und echt abwechslungsreich! Toll war dass es immer freie Plätze an den Tischen draussen und kein Gedränge am Buffet gab. Alles sehr entspannt. Das haben wir schon ganz anders erlebt. Das Personal...


  • Anja Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Man könnte mehr aus diesem Hotel machen”

    Positiv zu vermerken ist die Lage des Hotels, es liegt nur 3 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Leider gab es bei dem Service zu viel Negatives: Geschirr schmutzig, oder kaputt, Kaffeeautomaten funktionierten nicht, man mußte ohne Ende auf neues Geschirr/Besteck...


  • sandra Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute lage mehr leider nicht”

    Geschirr und Gläser kaum sauber zu finden.Zimmer waren zufriedenstellend .Animation eine katastrophe .Lage top nur schade das man viel auswärts essen gehen muss.Da es kaum genießbar ist.Poolleiter renovierbedürftig.Handtücher darf man wohl nicht immer saubere haben.Wasserkocher kostet wie auch kühlschrank...