Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
136
Sehr gut
59
Angemessen
31
Schlecht
11
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für JS Hotel Yate

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel war gut und sauber. Die Zimmer waren ausreichend gross und hatten einen schönen Balkon. Im Aussenbereich hat man immer einen Platz gefunden.


  • Mareen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zufriedenheit auf ganzer Linie!”

    Wir waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war schön mit seitlichen Meerblick. Das Personal war sehr freundlich und sprach gut Deutsch. Die Mädels hatten trotz Stress immer ein Lächeln im Gesicht.


  • Daniela Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für drei Sterne ein gutes Haus ”

    Highlight war die Animateurin Carmen die immer gute Laune verbreitet. Die Strandnähe ist gerade für Familien sehr angenehm. Das Essen war stets warm, aber hätte dennoch etwas abwechslungsreicher sein können.


  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel , nette Leute , ..außer Transfer”

    Alles super im Yate , außer Zimmergröße und Transfer.Super nettes Personal , tolle Animateurin ( Carmen )


  • Urlaub Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur die Lage gut.”

    Ich bin sehr entäuscht von diesem Hotel. Zwar ist die Lage zum Strand super, aber das wars leider auch schon. Das Essen ging überhaupt nicht, hatten fast jeden tag Haare im essen (kein wunder, wenn die Köchin die Haare offen hat). Zudem konnte man fast garnichts vom Fleisch essen. Beim Frühstück gab...


  • Sabine Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider an Qualität nachgelassen.”

    Ein Highlight gab es nicht. Das der Service im Speisesaal sehr schlecht war. Die Damen und Herren im Service wirkten sehr lustlos. Es dauerte ewig, bis das schmutzige Geschirr abgeräumt wurde. Das haben wir schon ganz anders erlebt, da wir schon das 3. mal dort waren. Und vorläufig auch das letzte Mal....


  • thomas Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „eher nicht weiter zum empfehlen ”

    Das Essen hat auf ganzer Linie enttäuscht zu wenig Auswahl und kaum Fleisch Auswahl... vorallem hat man sich für ein spanisches Hotel sehr auf eine geile Paella gefreut die war einfach schlecht... Pool war sehr dreckig und zu viel Chlor. Was gut war ist die Lage vom Hotel. Zimmer waren sauber und...


  • Markus Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Essen schlecht. Untehaltung gut.”

    Die Sauberkeit, wie auch dir Ausstattung des Hotels, war in Ordnung. Das Essen im Hotelrestaurant war unzumutbar. -altes Gemüse was sich schon leicht bräunlich eingefärbt hat.-minimale Auswahl an Fleischgerichten. Außerdem hatten die Gerichte mehr Knorpel als Fleisch.Kurz und knapp, trotz All inclusive,...


  • Valeria Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „FEEDBACK”

    Highlight waren die sauberen Zimmer. Und das Entertaining.Nur schade das dass Essen leider nicht sehr gut war. Meistens Mangel an Fleisch und die Gurken waren je nachdem schon ausgetrocknet und nicht mehr frisch. Dafür war das Obst sehr sehr lecker!!!!


  • Sunlover Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne Ferien auf Mallorca”

    Das Hotel liegt strandnah und zentral, aber trotzdem relativ ruhig. Das Essen ist abwechslungsreich und immer sehr lecker. Das Personal ist freundlich, beantwortet alle Fragen und gibt hilfreiche Tips und Anregungen für Ausflüge und ähnliches. Die Zimmer sind zwar nicht extremst modern, aber immer sauber...