Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
160
Sehr gut
58
Angemessen
11
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für JS Hotel Miramar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage, schlechtes Essen”

    Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Raus aus dem Hotel und man ist gleich an der Strandpromenade. Grundsätzlich aber ruhig gelegen.Das Personal war grundsätzlich nett und aufmerksam. Davon gab es lediglich eine Ausnahme (aus der Hotelleitung). Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, könnte aber langsam...


  • Rüdiger Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „ gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Personal war sehr hilfsbereit und stets feundlich, egal zu welcher Tageszeit. Die Lage ist einfach Klasse, direkt an der Promenade und am Strand


  • Ralf Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Jederzeit wieder”

    Die Lager des Hotels ist wirklich super. Die Einrichtung könnte telweise einige neue Elemente vertragen ( gilt für alle Bereiche des Hotels ). Das Essen war in der Regel nur lauwarm und teilweise sogar kalt. Die Speisen waren oft zu wenig gewürzt und hatten auch oft nicht die beste Qualität. Aufgrund...


  • Alain Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für eine Woche”

    Unser Zimmer hatte einen Renovierundsstau. Das Bad hat die besten Jahre hinter sich.Eigentlich schade. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal super freundlich.Frühstück war vielfälltig. Das Abendessen hatten wir nur am ersten Abend besucht, es gab zwar eine große Auswahl an Speisen die aber...


  • Marion Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Rundum zufrieden...”

    Es war soweit ein gutes Hotel , leider das Zimmer 408 zu klein auch der Balkon zu klein !! Das Essen war recht gut , der Oberkeller Pepe hatte alles im Auge ...


  • Dori Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhaftes Hotel und traumhafter Urlaub”

    Service, Personal, Hilfsbereitschaft, Essen und Sauberkeit waren das beste was ich bisher im Urlaub erlebt habe. Wir kommen wieder.


  • Kurt Mayr Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super hotel -alle angestellten sehr freunlich ”

    die zimmer sind renoviert,das essen großes Angebot und gut.die lage bestens, direkt am Meer mit heforagender sicht.wir fahren 2016 wieder hin.


  • Tamara Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schön für einmal ”

    Das Hotel ist mittel groß. Der Zustand war recht gut, dennoch war das Badezimmer nicht sehr sauber.(Flecken an der Wand, Verschimmelter Duschvorhang, usw.). Internet muss man bezahlen war aber nicht sehr schlimm. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Es waren viele Familien da, dennoch...


  • Elke Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel......aber ein Nichtraucherhotel ???”

    Wir waren zum 1.Mal in diesem Hotel. Das gesamte Personal ist spitzenmäßig....freundlich, kompetent und hilfsbereit !! Das Essen und die Auswahl der Speisen, die Sauberkeit und die Zimmerreinigung im Hotel waren super !! Etwas hat uns allerdings sehr geärgert. Im Foyer/Barbereich, die besten Sitzplätze...


  • Helmut Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder”

    Dieses Hotel besticht durch ehrliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Buffets sind abwechslungsreich und schmackhaft. Das Zimmer wird regelmäßig und ordentlich gereinigt.Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr !