Schlecht

Bewertungen für JS Hotel Miramar

• Marion Alter 61-65

„War sehr zufrieden. Habe mich wohlgefühlt.”

Abwechslungsreiches Essen. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Unterhaltsames Abendprogramm, leckere Cocktails. War sehr zufrieden, komme gerne wieder. Kleine Anregung, keine Kritik: ältere Menschen können den Pool nicht nutzen, da der Einstieg für sie nicht geeignet ist. Eine längere Leiter...

• Ursula Alter 56-60

„Ein Hotel das ich immer wieder buchen würde . Top ”

War zum ersten mal in diesem Hotel und werde nächstes Jahr wieder dahin reisen . Ich habe mich sehr wohl da gefühlt , Alles Top gewesen . Kann das Hotel ohne weiteres Weiterempfehlen .

• Uwe Alter 51-55

„Super Urlaub kommen wieder”

Super freundliches Personal Abwechslungsreiche Speisen für jeden was dabeiSaubere ZimmerTolle Lage

„Gutes Hotel in bester Lage”

Die Lage am Meer ist ausgezeichnet.Der Strand sowie Geschäfte und Restaurants sind direkt vor der Tür.Das Personal ist immer Freundlich,kompetent perfekt.

• Katrin Alter 66-70

„Hotel in Strandlage”

Ein Strandhotel mit Meerblick. Die Gastronomie ist gut. Das Personal ist sehr freundlich. Der Fahrstuhl etwas klein. Die Zimmer sind hellhörig. Die Matratzen empfanden wir gut, aber ein verstellbares Lattenrost fehlt uns. Das Badezimmer ist etwas klein.

• Martina Alter 46-50

„Gut und Günstig ohne viel Schnick Schnack”

Gute Lage! Direkt an der Strandpromenade gelegen, wo man am Tag und auch am Abend eines der vielen Lokale, Shops und auch Spar-Supermärkte besuchen kann. Hotel ist eher klein gehalten ca. 130 Zimmer. Abendanimation an 3 Tagen Die Hotezimmer bieten keinen direkten Blick aufs Meer, nur Seitenblick und...

• Frank Alter 51-55

„Badeurlaub.”

Durchschnittliches Mittelklassehotel mit Halbpension in Can Picafort direkt an der Strandpromenade gelegen.

• Nadja Alter 19-25

„Mit der Jugend kann man es ja machen! !!”

Hotel hat eine sehr schöne Lage, liegt direkt am Strand. Jedes Zimmer hat einen seitlichen Meerblick, Essen ist gut, Personal freundlich.

• Barbara Alter 51-55

„Schönes Hotel, empfehlenswert )”

Super Lage, direkt an der schönen Strandpromenade, gleich neben dem Strand, Zimmer mit guten Betten, sauber und ausreichend geräumig, sehr freundliches Personal und leckere Mahlzeiten!

• Petra Alter 51-55

„Schönes 3 Sterne Hotel, super Essen, Strandnähe”

Sehr angenehmes Hotel. Man kommt an und fühlt sich willkommen. Nettes Personal, super Essen alles sehr sauber und der Pool wird jeden Tag geprüft.