Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
174
Sehr gut
62
Angemessen
18
Schlecht
4
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für JS Hotel Miramar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Liebe Grüsse an Pepe”

    Wir waren dieses Jahr zum dritten mal im Miramar wir fühlen uns dort sehr wohl. Das Essen ist sehr gut das ganze Personal super freundlich .


  • Sabi Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder. Frühstück gut - der Rest schlecht”

    Das Essen war sehr schlecht. Zimmer sehr klein. Lage war super! Personal freundlich. Pool sehr schön.


  • Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

    Preis/Leistung stimmt, Sehr freundliches , zuvorkommendes Personal, Essen abwechslungseich und reichhaltig, sehr gute Zimmerreinigung, Strandnähe


  • Birgit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Schönes 3-Sterne Hotel direkt am Meer. Durchweg sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung vollkommen in Ordnung. Tolle Auswahl beim Frühstück, da bleibt kein Wunsch offen. Abendessen ok, für ein 3-Sterne Haus völlig ausreichend und genügend Auswahl - auch Showcooking vorhanden. Wir hatten nie etwas...


  • Theresa Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr einfaches Hotel”

    Ich empfehle das Hotel weiter, aber: Die Zimmer sind katastrophal! In einem sehr, sehr altem und dunklem Zustand! Urlaubsfeeling gleich 0. Nägel hängen aus der Wand - Verletzungsgefahr. "Klimaanlagenbedienung" defekt. Der Aufzug ist klein, stickig, dreckig. So das waren die negativen Eindrücke. Nun das...


  • Renate Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder nach Can Picafort”

    Die gute Lage. Leider mussten wir bei Ankunft noch zwei Stunden warten bis wir ins Zimmer Konnten.Der Service war sehr nett. Die Zimmer zwar etwas klein, jedoch sauber und ordentlich.Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es hat uns auch diesmal wieder gut gefallen.


  • Annkathrin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Umgebung und der Service waren super”

    Die direkte Strandlage ist super!!Leider war unser Zimmer sehr klein - auf der anderen Seite hält man sich ja eh nicht so lang im Zimmer auf. Dummerweise bekamen wir auch nur ein Laken zum zudecken und 2 dicke Wolldecken. Zudem war die Klimaanlage auch nicht das Non plus ultra.Was man aber loben kann...


  • Tamara Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub - top”

    Nettes , aufmerksames Personal, strandnah, wlan zu teuer, hotelzimmer alt aber okay . Alles in allem schöner kurzurlaub


  • Sarah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Preis-Leistungsverhältnis”

    Schönes 3 Sterne Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist lecker und es ist für jedem was dabei. Das Hotel liegt direkt am Strand und an der Promenade.


  • Rudi Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Versauter Urlaub!!!NIE WIEDER!!!”

    Ein Stern viel zu viel.versauter Urlaub!!!! Das schlimmste,was wir gesehen und erlebt haben. Das Essen ist schlecht.Die Lage ist gut,der Strand nähe nutzt nicht viel,Strand ist sehr klein und es stinkt aus dem Abflussrohr,was in unmittelbarer Nähe sich befindet .Zimmern sind abgewohnt ,veraltet und sehr...