Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
179
Sehr gut
61
Angemessen
19
Schlecht
5
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für JS Hotel Miramar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornelia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles drei Sterne Hotel Immer wieder gerne”

    Wir machen jedes Jahr eine Woche Badeurlaub auf Mallorca und können aus Erfahrung sagen das dieses Hotel zu den besseren drei Sterne Hotels zählt. Uns hat es super gefallen und wir würden es jederzeit wieder buchen.


  • Anja Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „JS Miramar-im Norden der Insel”

    Hallo zusammen,wir waren 2 Wochen im wunderschönem 3-Sterne Hotel JS-Miramar in Can Picafort. Das Hotel war sehr schön, sehr sauber und sehr freundliches Personal. Unser Dreibettzimmer war klein aber fein. Alles vorhanden was man braucht, Kühlschrank, Fernseher (für die Kinder) und Balkon (super Ausblick...


  • Jamie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel, mit ein paar Schattenseiten”

    Pro:-direkte Strandlage-großes Buffet-guter Preis-zentrale Lage(Hafennähe, Nähe zu Geschäften...)-bequemes Bett-Pool-Klimaanlage-Schönes, sauberes HotelKontra:-Pool liegt im Schatten bis 14 Uhr-teilweise sehr laut bis in die Nacht-schäbiger Fitnessbereich/übel riechender Whirlpool direkt daneben-kostenplfichtiger...


  • Anja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top!”

    Super Lage, Top Service!!! und perfektes Essen! Ein Urlaub dort lohnt sich auf jeden Fall! Das Hotel und auch der Ort sind auf jeden Fall empfehlenswert! Gerne nochmal:)


  • Heiko Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zufrieden”

    Die Mittarbeiter des Hotels sind erstklassig. Es gab selten Verständigungsprobleme, viele sprechen Deutsch wenn auch nur gebrochen aber zumindest englisch. Die Shows abends im Hotel könnten abwechlungsreicher sein. Wir waren 11 Tage dort und es war nur eine Show gut besucht die uns auch ebenfalls sehr...


  • Moni Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in nettem Hotel ”

    Das Highlight war der Meerblick und das geräumige Zimmer. Die Freundlichkeit des Personals ist auch absolut hervorzuheben. Wir wurden am Abreisetag bereits um 4.30 Uhr abgeholt und es wurde uns unaufgefordert ein Frühstück angeboten. Der einzige Punkt, der absolut gestört hat, war eine gewisse Dame in...


  • Janetta Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes sauberes Hotel in optimaler Lage ”

    Lage war perfekt direkt an der Promenade gewesen. schöner Ausblick.Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.Bars direkt am Strand ohne Ende Möglichkeiten zum essen gehen Preis Leistung ok.Sehr enttäuschend war die poolanlage, bitte hier nicht zu viel erwarten.Alles zwar sauber, aber keine schöne Aussicht, nicht...


  • Christin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder :)”

    Die Strandnähe ist unschlagbar, ebenso wie das Essen. Leider ist der Transfer von Palma lang. Die Mitarbeiter vom Hotel sind alle super freundlich- wirklich toll.


  • Manfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub auf der wunderschönen Insel Mallorc”

    Die enorme Hilfsbereitschaft und die Gastfreundlichkeit des Personals. Die Besuche von Cap Formentor, Sa Calobra, Soller, Deia, Valldemossa und Son Marroig


  • Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „3* gehen i.O., Getränke Abendessen kostenpflicht”

    TOP Lage, Sauberkeit, ServiceHP = KEINE GETRÄNKE zum Abendessen, mussten extra bezahlt werdensehr ruhig, erholsam