Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
163
Sehr gut
57
Angemessen
24
Schlecht
12
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für JS Hotel Cape Colom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel JS auf Portocolom”

    Positiv die Leute waren sehr freundlich haben alle gegrüßtDer Service ging auch recht zügig (Ausser morgens bei den Eiern omlet etc. da müsste man eine andere lösung finden) Kosten für das W Lan finde ich inakzeptabel genauso wie die kosten für das wiegen von den Koffern finde ich nicht zeitgemäß ps:...


  • Christiane Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruheurlaub”

    Abwechslungsreiches und vielfältiges Essen, saubere Zimmer und ein immer freundliches und hilfsbereites Personal


  • Magda Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Aufenthalt !!! Gerne wieder !”

    Wir waren nur in dem Hotel da in unserem die Klimaanlage ausgefallen ist. Wir waren absolut positiv überrascht. Absolut super Lage! :) Super Service ! Mitarbeiter super freundlich ! Konnten Englisch und Deutsch sprechen :) Kommunikation war also kein Problem :) Das Abendprogramm war abwechslungsreich....


  • Robin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Paarurlaub mit toller Lage”

    Unser erster Eindruck vom Hotel war positiv. Wir wurden nett auf deutsch empfangen. Außerdem gab es zur Begrüßung ein Glas Sekt (wahlweise O-Saft). Ein Highlight ist auf jeden Fall der Fahrstuhl der ganz knapp bemessen für genau 4 Personen reicht. Die restlichen positiven Sachen werden wir weiter unten...


  • Josef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schön gelegenes Hotel mit tollem Ausblick”

    Wir waren rundum zufrieden. Herrliche Lage, tolle Aussicht, absolute Ruhe, gutes Essen und freundliches Personal. Es gab nicht Negatives.


  • Evelyn Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles hotels, super Lage, traumhafter Urlaub”

    Die Lage ist ein Traum Wir haben jeden Tag egal ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen einen Platz auf der Terrasse essen können. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.Der Pool war immer frei. Den Fitnessraum haben wir täglich genutzt . Es war sehr schön und die Aussicht war ein Traum....


  • Thorsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurz und knapp? Personal TOP-Essen FLOP!”

    Die Lage des Hotels unweit der Cala Marsal auf einem Felsplateau ist wunderbar. Sehr schöne Gartenanlage, sehr freundliches Personal. Das Essen ist durchschnittlich,selbst für ein 3*-Hotel. Achtung bei der Zimmervergabe!


  • Thomas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub mit toller Aussicht..............”

    Was uns am besten gefallen hat, war die Super Aussicht auf das Mehr und die ruhige Lage. Die zimmer waren klein aber sehr sauber und fast alle Zimmer haben Meerblick. Das Al Inkl. war Ok mann hatte jeden Tag was anderes geboten bekommen und hat auch nicht schlecht geschmeckt. Im großen und ganzen Preis...


  • Myriam Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub in perfekter Lage”

    Highlight ist die Lage der Anlage und die Freundlichkeit des Personals. Auch die Soft-Animation hat mich begeistert!


  • Christian Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Den ganzen Tag relaxten Meerblick!”

    Sehr ruhiges und entspanntes Plätzchen, ob im Garten am großen Pool oder auf der Terrasse am Meer! Immer relaxed mit fantastischem Panorama! Wir waren das vierte Mal dort, und wir werden wieder kommen. Das Essen könnte tatsächlich ein bisschen besser sein, aber dennoch ist immer was für jeden etwas dabei!...