Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
167
Sehr gut
60
Angemessen
25
Schlecht
12
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für JS Hotel Cape Colom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Myriam Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub in perfekter Lage”

    Highlight ist die Lage der Anlage und die Freundlichkeit des Personals. Auch die Soft-Animation hat mich begeistert!


  • Christian Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Den ganzen Tag relaxten Meerblick!”

    Sehr ruhiges und entspanntes Plätzchen, ob im Garten am großen Pool oder auf der Terrasse am Meer! Immer relaxed mit fantastischem Panorama! Wir waren das vierte Mal dort, und wir werden wieder kommen. Das Essen könnte tatsächlich ein bisschen besser sein, aber dennoch ist immer was für jeden etwas dabei!...


  • Lydia Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder!”

    Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir hatten ein sehr schönes und gepflegtes Zimmer mit riesigem Balkon und direktem Meerblick in der vierten Etage. Das gesamte Hotelpersonal war stets und ständig überaus freundlich, zuvorkommend und immer gut gelaunt. Die Anlage selbst ist ebenfalls...


  • Judith Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel an super Lage, Entspannung pur! ”

    Super Lage zum Entspannen, super Essen, sehr freundliches Personal. Keine Kinder im Hotel damit man richtig entspannen kann. Leider ist der "chill Pool" da wo man isst und dort sind keine Liegen. Liegen sind schon sehr früh mit Handtüchern besetzt. Ansonsten alles super !

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enspannter Relaxurlaub in Traumlage”

    Wir sind hier seit Jahern Stammgäste und wieder einmal hatten wir einen Wunderschönen Uraub im Js cape colom Wer so richtig abschalten und ausspannen will ist hier richtig angekommen Absolute Traumlage und Ruhe in der Hotelanlage sind garantiert.Alle Mitarbeiter sind immer sehr sehr freundlich und...


  • Carolin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes 3 Sterne Hotel in bester Lage! ”

    Die Lage ist einfach klasse! Besonders schön fanden wir, dass man quasi auch draussen essen kann mit direktem Blick auf das Meer!


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafte Lage”

    Einmalige Lage, Sauberkeit der Zimmer gut. Im Essensbereich könnte mehr an der Sauberkeit gearbeitet werden. Alle zwei Tage wird der aussenbereich mit einem Wasser Schlauch abgespritzt. Jedoch kurz vor und auch noch während dem Frühstück. Das Wasser steht noch lange auf dem Boden, absolute rutschgefahr,...


  • Tamara Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Anlage mit Meerzugang”

    Super Hotel!Direkter Zugang zum Meer über eine Leiter bei den "Steinklippen" ca. 10-15m vom Hotel entfernt.Personal freundlich und zuvorkommend. Das Essen war abwechslungsreich in Buffettform, es gab auch einen Koch der "live" eine Spezialität zubereitet hat, wie z.B. Fisch oder Paella.Die Anlage ist...


  • Anja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub!!!”

    Über diese wunderbar gelegene Hotelanlage gibt es so gut wie nichts negatives zu berichten.wir haben Ruhe und Entspannung gesucht und wir haben Ruhe und Entspannung gefunden.Die Zimmer sind einfach und klein aber der Blick von unserem großen Balkon war einfach genial. Meerblick buchen lohnt sich in jedem...


  • Joachim Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das 15. mal war das letzte mal, Schade !!!”

    Da wir bereits das erste mal im Jahr 2001 und danach jährlich, bis auf ein Jahr, insgesamt 15 mal unseren Urlaub im Hotel Cape Colom verbracht haben, bin ich und meine Frau der Meinung über die Entwicklung , den Werdegang und ohne vorurteile unsere Bewertung abgeben zu dürfen.Das positive vorneweg: über...